|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
same here, aber nein, ich muss am 24. 25. 26 arbeiten .... :rolleyes:
|
sorry, aber da hast du nicht den richtigen durchblick was ich meinte!!!! Ich habe keine Eltern mehr! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber da hast du nicht den richtigen durchblick was ich meinte!!!! Ich habe keine Eltern mehr! |
:nervous: :nervous:
sorry Frank
:(
oh man, da steht nen riesen Fettnapf, und wer tritt rein? ich :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
will nich zur arbeit.... will lieber das holdenset fertig hören, weil das nur geil ist....
aber hilft ja alles nichts... bis späder! |
wtf? wann fängst du an zu arbeiten??? FAULES PACK! :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? wann fängst du an zu arbeiten??? FAULES PACK! :wtf: |
Zivi halt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf? wann fängst du an zu arbeiten??? FAULES PACK! :wtf: |
das was Alex da macht, kann man auch nicht wirklich Arbeiten nennen :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab ne ca nicht ganz 40 stunden woche....
ob ich jetzt um 8 anfange und bis um 16 arbeite oder um 12 bis um 20.... eigentlich egal!
und natürlich gibt es härtere arbeiten als zivi |
|
|
| Nachtengel |
also in meiner liste von vorhin sind positive und negative dinge vermischt, war ja bloß ein kleines brainstorming....
;) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!
Man ist das duster draussen........... :nervous: nichtmal Schnee zur Aufheiterung........
Weihnachten kann sehr schön sein...... nur finde ich es wie Tommy schon sagt alles viel zu viel......... und vor allen Dingen viel zu früh !
Na ja bald isses und dann mal schauen was noch so kommt..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also in meiner liste von vorhin sind positive und negative dinge vermischt, war ja bloß ein kleines brainstorming....
;) |
du hast vergessen das in jeder werbung, egal ab für handys oder tütensuppen irgendnen langbärtiger trottel im nikolaus kostüm rumspringt (oder zB ne halbnackt mit ner rot-weißen mütze) :rolleyes: :o
aber ich krieg ja nur ard, zdf & wdr... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
du hast vergessen das in jeder werbung, egal ab für handys oder tütensuppen irgendnen langbärtiger trottel im nikolaus kostüm rumspringt (oder zB ne halbnackt mit ner rot-weißen mütze) :rolleyes: :o
aber ich krieg ja nur ard, zdf & wdr... |
oh ja und plötzlich ist jedes zweite produkt das "ideale weihnachtsgeschenk" oder wird - wen erstaunts - zufällig gerade in dem spot verschenkt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ja und plötzlich ist jedes zweite produkt das "ideale weihnachtsgeschenk" oder wird - wen erstaunts - zufällig gerade in dem spot verschenkt... |
und im Hintergrund "glöckchenmusik" :nervous: |
|
|
|
|