|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
same here, aber nein, ich muss am 24. 25. 26 arbeiten .... :rolleyes:
|
sorry, aber da hast du nicht den richtigen durchblick was ich meinte!!!! Ich habe keine Eltern mehr! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, aber da hast du nicht den richtigen durchblick was ich meinte!!!! Ich habe keine Eltern mehr! |
:nervous: :nervous:
sorry Frank
:(
oh man, da steht nen riesen Fettnapf, und wer tritt rein? ich :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
will nich zur arbeit.... will lieber das holdenset fertig hören, weil das nur geil ist....
aber hilft ja alles nichts... bis späder! |
wtf? wann fängst du an zu arbeiten??? FAULES PACK! :wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Zivi halt |
|
|
| Cosmique |
das was Alex da macht, kann man auch nicht wirklich Arbeiten nennen :haha: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab ne ca nicht ganz 40 stunden woche....
ob ich jetzt um 8 anfange und bis um 16 arbeite oder um 12 bis um 20.... eigentlich egal!
und natürlich gibt es härtere arbeiten als zivi |
|
|
| Nachtengel |
also in meiner liste von vorhin sind positive und negative dinge vermischt, war ja bloß ein kleines brainstorming....
;) |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit!
Man ist das duster draussen........... :nervous: nichtmal Schnee zur Aufheiterung........
Weihnachten kann sehr schön sein...... nur finde ich es wie Tommy schon sagt alles viel zu viel......... und vor allen Dingen viel zu früh !
Na ja bald isses und dann mal schauen was noch so kommt..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also in meiner liste von vorhin sind positive und negative dinge vermischt, war ja bloß ein kleines brainstorming....
;) |
du hast vergessen das in jeder werbung, egal ab für handys oder tütensuppen irgendnen langbärtiger trottel im nikolaus kostüm rumspringt (oder zB ne halbnackt mit ner rot-weißen mütze) :rolleyes: :o
aber ich krieg ja nur ard, zdf & wdr... |
|
|
| dj_macgyver |
du hast vergessen das in jeder werbung, egal ab für handys oder tütensuppen irgendnen langbärtiger trottel im nikolaus kostüm rumspringt (oder zB ne halbnackt mit ner rot-weißen mütze) :rolleyes: :o
aber ich krieg ja nur ard, zdf & wdr... |
oh ja und plötzlich ist jedes zweite produkt das "ideale weihnachtsgeschenk" oder wird - wen erstaunts - zufällig gerade in dem spot verschenkt... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ja und plötzlich ist jedes zweite produkt das "ideale weihnachtsgeschenk" oder wird - wen erstaunts - zufällig gerade in dem spot verschenkt... |
und im Hintergrund "glöckchenmusik" :nervous: |
|
|
|
|