|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 217)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| So ein Sonntag kann ganz schön entspannend sein, noch nächste woche arbeiten und dann urlaub |
|
|
| Bloodflower |
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!
MAN SCHEIßE!!!!!!
musste gerade 2 volle wasserkocher über die firmenwagentür kippen weil sie eingefroren war!!! und wofür? um dann festzustellen das der wagen sich nicht muckt!!! springt nicht an! nochmal kochendes wasser übern motor und batterie gekippt, nichts!!!
und nein das ist ja noch lange nicht alles was zu sonem ING BESCHISSENEN wochenende dazugehört! Im ADAC bin ich auch kein mitglied mehr weil ich scheiß zahlung versäumt habe!
dann komm ich wieder rauf in die wohnung und will mir einfach nur n verficktes schinken-käse-sandwhich machen UND DA GEHT DAS LICHT INNER KÜCHE NICHTMEHR!!!!! ICH KÖNNT KOTZEN!!! VON HIER BIS NACH PARIS!!! SCHEIßE! ING SCHEIß SCHEIßE!
Seit wann war denn son verfickter frost heute nacht??? FUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: ICH PLATZE GLEICH! DIESE VERDAMMT SCHEIß WIXX KARRE!!!!!!! ICH TRET SIE KAPUTT! |
|
|
| bigfoot49 |
mein Wagen sprang problemlos an :p :tongue2 :D
ähm wasser über motor und batterie? glaub nicht, dass das gut ist... |
|
|
| dj_macgyver |
im fernsehen haben die jetzt in den berichten aus russland gezeigt, wie die einfach 'n feuer unterm motor von so 'nem alten lkw gemacht haben. hat funktioniert, aber ich glaub da gehört viel glück dazu :nervous:
mit 'nem modernen auto würd ich das aber nicht machen... ich wär sogar vorsichtig mit wasser über batterie - wegen kurzschlüssen... ausserdem machst du's damit wahrscheinlich im endeffekt nur noch schlimmer... und bei der masse, die so ein motorblock hat, wirst du mit 'nem liter warmem wasser nicht viel erreichen...
die frage is: warum springt er nicht an? is die batterie futsch, sprich: er muckt überhaupt nicht mehr? oder geht er trotz orgeln nicht an? in letzterem fall hat mir mal ein fahrlehrer gesagt, dass man mit 'ner durchschnittlichen autobatterie 30 minuten lang orgeln kann... vielleicht wird er dadurch ja warm genug... in ersterem fall: fremdstarten, batterie wechseln... |
|
|
| Bloodflower |
nee da orgelt fast garnichts mehr! deswegen ja!
hab auch tausendmal vorglühen lassen wie so´n bekloppter, nützt aber nix wenn die batterie tot ist. hab das mein chef schon vor wochen gesagt, auch mehrmals!!! tja... jetz kriegt er morgen dafür das ticket :tongue3 kommt halt davon wenn man am falschen ende spart! |
|
|
| bigfoot49 |
| wasn orgeln:conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
wasn orgeln:conf: |
orgeln is, wenn der motor nicht anspringen will, sprich der anlasser läuft aber der motor springt nicht an...
bloody: kenn ich... fremdstarten und schaun dass du möglichst schnell 'ne neue batterie bekommst. sonst droht dir nach 2-8 stunden standzeit das selbe spiel wieder. |
|
|
| bigfoot49 |
ah danke
----
juchu 18.02. dj isaac in bochum :) |
|
|
| disco stu |
| bin mal gespannt ob es ProSieben schafft heute wieder so einen scheißfilm zu zeigen wie die letzten zwei wochen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
bin mal gespannt ob es ProSieben schafft heute wieder so einen scheißfilm zu zeigen wie die letzten zwei wochen |
hm er ist mit kate hudson
das ist schonmal positiv, zu dem film kann ich leider nix sagen und ich schaue ihn mir auch nicht an ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
hm er ist mit kate hudson
das ist schonmal positiv, zu dem film kann ich leider nix sagen und ich schaue ihn mir auch nicht an ;) |
Die Hauptdarsteller heißen Andie Anderson und Ben Baron :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
@macguyver
ach nicht doch, dann wär ja der erziehungseffekt bei meim arbeitgeber nicht vorhanden der soll sich ruhig mal darum kümmern :wtf:
aber mein wochenende ist noch nicht beschissen genug!!!
hab mir gerade die wasserflasche über die tastatur verkippt und dann kam bei buchstaben tasten nur noch zifferkombinationen! na super, hab hier noch ne nagelneue die ich eigentlich verscherbeln wollte angeschlossen und zack direkt auf den sleep butto gekommen (ICH HASSE DIESE NEUMODISCHE SCHEIßE!) hats mir natürlich direkt den dvd rohling verbrannt weil windows ja so unendlich CLEVER ist und merkt dass man nicht runterfahren sollte wenn irgendein programm noch dvds schreibt...
aber selbst im dunkelsten tunnel ist irgendwo ein klitze kleines lichtlein:
habe gerade ein telefonat mit meiner schwägerin geführt wo ich das erste mal meinen neffen im hintergrund gehört habe... meine fresse... ich konnt nicht mehr! zähle schon die tage bis wir ihn endlich (erst) am 25. februar sehen und im arm halten können!  |
|
|
|
|