|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 504)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht was ihr gegen Michelle habt, ist doch ein ganz hübsches Mädel |
+1 ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich weiß nicht was ihr gegen Michelle habt, ist doch ein ganz hübsches Mädel |
gar nichts nur hast du schon mal gesehen wie die immer ihre augen verdreht wenn sie sauer wird? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by McP68
+1 ;) |
richtig so. ihr müßt euch nur trauen das zuzugeben! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
+1 ;) |
das du antwortest wenn es um weiber geht war ja wieder klar :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
gar nichts nur hast du schon mal gesehen wie die immer ihre augen verdreht wenn sie sauer wird? |
find ich eigentlich nicht so schlimm, im gegenteil. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
find ich eigentlich nicht so schlimm, im gegenteil. |
genau
 |
|
|
| disco stu |
ich hab ja nicht gesagt das die scheiße aussieht, ich find die auch nicht schlecht.
Weil das Forum ja mal wieder nur ISDN Geschwindigkeit hat, geh ich jetzt ins bett |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
[...] Weil das Forum ja mal wieder nur ISDN Geschwindigkeit hat [...] |
welcome to my world :disbelief :disbelief :disbelief
n8 ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| w00000000t i'm drunk and stoned... |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmmmmm also ich glaub, meinem prozessor geht's nicht schlecht. nach mehr als 10 minuten volllast hab ich ihn gerade mal von 51° auf 54° gebracht. und das is ein amd ;)
viel mehr sorgen machen mir die spannungen im roten bereich... aber ich glaube da is was falsch konfiguriert... die werte, die ich im bios angezeigt bekomme liegen nämlich innerhalb der toleranzgrenzen. morgen mal mit entsprechendem windows-programm kontrollieren... |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, party war mittelmäßig!
jetzt ins bett, muss um 830 wieder raus.....
gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
back from the matrixx.
man, war das wieder ein geiler abend. musik vom allerfeinsten
ton db war einfach der hammer, was der für ein set hingelegt hat, omfg....wahnsinn. leider viele (für mich) unbekannte tracks dabei gewesen. ronald van gelderen war auch wie ausgewechselt im vergleich zum letzten mal. er hat zb den ferry rmx von who's knockin gespielt, sowas kannte ich von letztem mal nicht von ihm. dann kam jochen miller, der wie immer geil war und zum schluss von 3 - 5 uhr yves de ruyter.
ich glaub auf das set wären die kommerzheinis im giga park gestern überhaupt nicht klargekommen :D
auf jeden fall sehr geil mal wieder :)
HOLLAND RULEZ!!
btw.
...nächsten samstag ist marco v da :) |
|
|
|
|