| Inyrie |
...hab grad aus Langeweile kombiniert mit Neugier nach den verschollenen Vorgängern unseres geliebten WMIG-Threads gesucht, um zu erfahren, wer den Schwachsinn eigentlich ins Leben gerufen hat. Das Ergebnis *tadaaaah*:
Part 1 ist verschwunden, was mich schlussfolgern lässt, dass TR dahinter steckte :p
Part 2 wurde von deek gestartet, der Part I soooo schmerzlich vermisste.
Part 3 ist unauffindbar, Part 4 ebenso.
Toll, oder? :p
Anyway, gute Nacht, ich hüpf ins Bettchen *mit Schwanz wedel* |
|
|