|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 610)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
ungeachtet dessen, was die herren bei fuji im mund hamm...
mit digital composing hamm die imho nix zu tun...
und wenn ich mir das erste anschau... mittig, mehreres abgeschnitten, ...
die beiden anderen sind au net besonders... und für nen wettbewerb hätten die ihre pix wenigstens gerade richten können... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Domi: Prost! |
Brodt!  |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ungeachtet dessen, was die herren bei fuji im mund hamm...
mit digital composing hamm die imho nix zu tun...
und wenn ich mir das erste anschau... mittig, mehreres abgeschnitten, ...
die beiden anderen sind au net besonders... und für nen wettbewerb hätten die ihre pix wenigstens gerade richten können... :rolleyes: |
jetzt ohne wem zu nahe treten zu wollen, aber glaubst du nicht, dass das auf dem niveau vielleicht gewollt ist? bei fuji sitzen auch keine blindschleichen die sich mit irgend nem 08/15 bild als gewinner blamieren wollen.. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dachte ich mir schon, aber das dran gewöhnt is ja auch scheiße...aber soll ich lügen? Naja wohl am besten dann gar nichts schreiben :( |
Vielleicht würd ein :)-Smiley deine Postings manchmal ein bisschen entschärfen... Du wirkst immer so nüchtern-trocken-tiefstsarkastisch. Dass wir das als so-gemeint verstehen, hab ich nicht gesagt :)
Und wehe du postest hier nicht mehr! Dann gibts Signatur-Protest!!! :eek: :wtf: :o :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfannkuchen sind Fingerfood-geeignet :)
Könnte höchstens daran scheitern, dass ich nie Briefmarken im Haus hab :nervous: |
Dann läßt du die Marke halt weg und ich eß die Pfannkuchen direkt aus dem Umschlag, nachdem ich das Strafporto bezahlt habe.:)
@ disco stu: schreib ruhig, deine posts sind mir allemal lieber, als die von ......:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt ohne wem zu nahe treten zu wollen, aber glaubst du nicht, dass das auf dem niveau vielleicht gewollt ist? bei fuji sitzen auch keine blindschleichen die sich mit irgend nem 08/15 bild als gewinner blamieren wollen.. |
Ehrlich gesagt ist mir das Niveau der Gewinnerbilder dann wohl zu hoch, ich sehs nämlich nicht (mehr).
Ich mag den 80er-Look des ersten Bilds, aber innem Contest als Gewinnerbilder? Nee, ernsthaft, da kenn ich Bilder, die um Meilen interessanter, ansprechender und qualitativ besser sind. Was die Bilder mit Digital Composing zu tun haben, ist mir auch nicht ersichtlich... Es sei denn, ich hab den Hintergrund des Begriffs nicht richtig erfasst. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
dachte ich mir schon, aber das dran gewöhnt is ja auch scheiße...aber soll ich lügen? Naja wohl am besten dann gar nichts schreiben :( |
Solange du dich dann nicht immer mit nem eigenen Thread verabschiedest und dann doch immer wieder kommst :toothless
nee quatsch, nich gehen, sonst schließ ich mich steffs sig-protest an :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Dann läßt du die Marke halt weg und ich eß die Pfannkuchen direkt aus dem Umschlag, nachdem ich das Strafporto bezahlt habe.:) |
Deal :toothless
Dann pack ich dir die letzten zwei Pfannkuchen direkt mal ein :D Mit oder ohne Apfelmus? :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt ohne wem zu nahe treten zu wollen, aber glaubst du nicht, dass das auf dem niveau vielleicht gewollt ist? bei fuji sitzen auch keine blindschleichen die sich mit irgend nem 08/15 bild als gewinner blamieren wollen.. |
wenn das niveau gewollt is, dann find ichs traurig... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehrlich gesagt ist mir das Niveau der Gewinnerbilder dann wohl zu hoch, ich sehs nämlich nicht (mehr).
Ich mag den 80er-Look des ersten Bilds, aber innem Contest als Gewinnerbilder? Nee, ernsthaft, da kenn ich Bilder, die um Meilen interessanter, ansprechender und qualitativ besser sind. Was die Bilder mit Digital Composing zu tun haben, ist mir auch nicht ersichtlich... Es sei denn, ich hab den Hintergrund des Begriffs nicht richtig erfasst. |
also größer und mit hintergrund/titel wäre das etwas interessanter, aber stimmung, ausdruck und aufbau der bilder sind doch echt top, find ich |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wenn das niveau gewollt is, dann find ichs traurig... |
davon kannst du aber ausgehen, wenn das die gewinnerbilder sind... |
|
|
|
|