Originally posted by darkstar
ich weiß genau welche du meinst ^^
jupp, glaub ich ;)
lassen wir's dabei ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
So, ab ins Twister :D
ich wusste es doch das du da stammgast bist
GLD
War heute abend grillen (Yes, das erste mal dieses Jahr!), dann haben wir "Stay" geschaut mit ein paar Kumpels (kann ich nur empfehlen, klasse Film), und jetzt bin ich müde und geh ins Bett!:)
XeCUTionER
so, meld mich auch mal wieder!
sehr netter tag heute!
und ich bin aus meiner probezeit raus :D
jetzt noch en bisschen discofestival hören und dann demnächst mal ins bett!
gute nacht!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
ich wusste es doch das du da stammgast bist
Wiedr daa. Waar schiesse aba voll :D
darkstar
hab mal wieder festgesctellt das es immer noch schlimmer kommt....
- irgendwie nicht meine woche...
XeCUTionER
guten morgen ihr penner!
Benni_B
quote:
guten morgen ihr penner!
:eyes:
morschen! :wtf:
TomTom
quote:
Originally posted by XeCUTionER
guten morgen ihr penner!
Was geht ab, Alder???? :wtf:
XeCUTionER
war rein auf pennen in form von schlafen bezogen! :D :toothless
disco stu
mich freuen das es Schumacher heute morgen wieder rausgebröselt hat und warten das es 17 Uhr wird dann fahr ich nach Hamburg
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
mich freuen das es Schumacher heute morgen wieder rausgebröselt hat und warten das es 17 Uhr wird dann fahr ich nach Hamburg