|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 297)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja also richtig wird ja ne bratwurst da unten einfach "thüringer rostbratwurst" genannt, umgangssprachlich wird dann natürlich "röster" oder auch "roster" draus jenachdem in welchem gebiet man ist. die dinger schmecken aber imo tatsächlich besser als normale bratwürstchen hierzulange... keine ahnung was die da rein packen aber es schmeckt geil! |
stimmt die Bratwürste sind hier tatsächlich 1A und die Döner hier kosten nur 3 € |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
anybody among you done virtual channel programming for citrix before? lohnt sich's das anzukucken oder is damit vorprogrammiert, dass ich die nächsten wochen nicht mehr davon loskomme, wenn ich's ernst meine?
|
*wunder*
just for fun dürfte es null sinn machen, sich in das VC sdk einzuarbeiten, wenn man keine konkrete anforderung dafür hat... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und die Döner hier kosten nur 3 € |
hier doch auch!:cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier doch auch!:cool: |
bei uns nicht, liegt vielleicht auch an den vielen Assi's in HH :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei uns nicht, liegt vielleicht auch an den vielen Assi's in HH :D |
ich finde, DD hat einige assis mehr zu bieten!:D
...aber am schlimmsten ist das in munich!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde, DD hat einige assis mehr zu bieten!:D
...aber am schlimmsten ist das in munich!:happy2: |
richtig und hier treiben sich auch noch so viele von denen rum :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber am schlimmsten ist das in munich!:happy2: |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
*wunder*
just for fun dürfte es null sinn machen, sich in das VC sdk einzuarbeiten, wenn man keine konkrete anforderung dafür hat... |
naja... konkrete anforderung wäre das öffnen von pdf-dokumenten aus einer citrix-sitzung heraus am lokalen rechner. also server-to-client content redirection, aber jenseits von der standard-möglichkeit die sich ja auf die übergabe von urls beschränkt.
hat den hintergrund, dass uns regelmässig die leute ganze geschäftsstellen lahmlegen indem sie mehrseitige pdf's aus der citrix-sitzung heraus direkt drucken. der druckjob is dann in der regel um ein vielfaches grösser als das eigentliche pdf.
ich bin mir selber noch nicht so ganz im klaren, ob sich der aufwand lohnt, oder ob's nicht leicher is, das den leuten entsprechend klar zu machen. hatte eigentlich auf ein integriertes feature gehofft, aber gibt's wohl nur in die umgekehrte richtung. ich vermute aber auch, dass sich das mit den virtual channels nicht rentiert... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber am schlimmsten ist das in munich!:happy2: |
holy schatt! darum wird das leben also immer mehr zur hölle :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
stimmt die Bratwürste sind hier tatsächlich 1A und die Döner hier kosten nur 3 € |
hehe sag ich ja, aber 3€ !!!?? wtf!! das ist alles andere als billig, alles was hier über 2,50 hinaus geht da wirste schon dumm angeguckt...
3€ höchstens bei dürüm döner. berlin 1,50 ist standard! und DAS nenn ich günstig ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hehe sag ich ja, aber 3€ !!!?? wtf!! das ist alles andere als billig, alles was hier über 2,50 hinaus geht da wirste schon dumm angeguckt...
3€ höchstens bei dürüm döner. berlin 1,50 ist standard! und DAS nenn ich günstig ;) |
bei uns kosten die 3,50 und wenn ich Frankfurt anschaue da gehts schon in die 4 € Region
und in Oldenburg gibts nur Krautsalat in den Döner rein aber sonst nur noch Soße :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... konkrete anforderung wäre das öffnen von pdf-dokumenten aus einer citrix-sitzung heraus am lokalen rechner. also server-to-client content redirection, aber jenseits von der standard-möglichkeit die sich ja auf die übergabe von urls beschränkt.
hat den hintergrund, dass uns regelmässig die leute ganze geschäftsstellen lahmlegen indem sie mehrseitige pdf's aus der citrix-sitzung heraus direkt drucken. der druckjob is dann in der regel um ein vielfaches grösser als das eigentliche pdf.
ich bin mir selber noch nicht so ganz im klaren, ob sich der aufwand lohnt, oder ob's nicht leicher is, das den leuten entsprechend klar zu machen. hatte eigentlich auf ein integriertes feature gehofft, aber gibt's wohl nur in die umgekehrte richtung. ich vermute aber auch, dass sich das mit den virtual channels nicht rentiert... |
aha?
und dann wollt ihr das so umbiegen, daß das lokal geöffnet wird?
dreht da eher an den druck-schrauben und schaut euch thinprint an (und ja, ich war gerade montag und dienstag auf der international cahnnel conference von thinprint in berlin *g*)
ernsthaft.
falscher lösungsansatz bisher. |
|
|
|
|