|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
also bei 11 Punkten muss der alles mit Ja angeklickt haben |
Nein, aber fast alle. ;)
Sooooo versaut fand ich die Fragen jetzt aber auch nicht.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, aber fast alle. ;)
Sooooo versaut fand ich die Fragen jetzt aber auch nicht.... |
also auch die mit den Minderjährigen ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade eine mail bekommen. meine letzten aussichten auf etwas dsl-ähnliches sind futsch. ich glaub, wenn ich heut abend nach hause komm, zieh ich den stecker endgültig raus. ich hab grade so einen hals :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
Da gibts nur eines: Von zuhause ausziehen, am besten in einen Ort wo DSL verfügbar ist! :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
also auch die mit den Minderjährigen ;) |
also ich fand da ein paar Fragen wesentlich versauter... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Da gibts nur eines: Von zuhause ausziehen, am besten in einen Ort wo DSL verfügbar ist! :toothless |
wieso kommt eigentlich jedesmal als erstes so ein kommentar? glaubt ihr das is witzig?
ich nehm das jetzt nicht persönlich, weil ich das allein aus sicht der gleichberechtigung schon unerhört finde, dass man sich in deutschland jetzt seinen wohnort nach dem kriterium "internetanschluss" aussuchen soll. ich glaube, es hakt wohl? da is immer von landflucht und verstädterung die rede aber dann lässt unsere politik sowas hier einfach durchgehn?
schaut euch das ganze doch nur mal aus etwas "globalerer" sicht an. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Da gibts nur eines: Von zuhause ausziehen, am besten in einen Ort wo DSL verfügbar ist! :toothless |
mein reden!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wieso kommt eigentlich jedesmal als erstes so ein kommentar? glaubt ihr das is witzig?
ich nehm das jetzt nicht persönlich, weil ich das allein aus sicht der gleichberechtigung schon unerhört finde, dass man sich in deutschland jetzt seinen wohnort nach dem kriterium "internetanschluss" aussuchen soll. ich glaube, es hakt wohl? da is immer von landflucht und verstädterung die rede aber dann lässt unsere politik sowas hier einfach durchgehn?
schaut euch das ganze doch nur mal aus etwas "globalerer" sicht an. |
Das kann man jetzt so oder so sehen! Irgendwann mußt Du doch sowieso mal von Zuhause ausziehen, oder nicht? Willst Du ewig bei Mama und Papa wohnen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das kann man jetzt so oder so sehen! Irgendwann mußt Du doch sowieso mal von Zuhause ausziehen, oder nicht? Willst Du ewig bei Mama und Papa wohnen? |
das ist ein komplett anderes thema...
ich kann ja nach wie vor im selben ort wohnen... was in meinem fall dann keine besserung bringen würde...
nicht dass ich das vorhätte, wie gesagt: etwas objektivere sichtweise |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das ist ein komplett anderes thema...
ich kann ja nach wie vor im selben ort wohnen... was in meinem fall dann keine besserung bringen würde...
nicht dass ich das vorhätte, wie gesagt: etwas objektivere sichtweise |
Naja ok. Aber wenn Du in dem Ort bleiben willst, darfst aber auch nicht jammern und mußt es einfach so hinnehmen! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wieso kommt eigentlich jedesmal als erstes so ein kommentar? glaubt ihr das is witzig?
ich nehm das jetzt nicht persönlich, weil ich das allein aus sicht der gleichberechtigung schon unerhört finde, dass man sich in deutschland jetzt seinen wohnort nach dem kriterium "internetanschluss" aussuchen soll. ich glaube, es hakt wohl? da is immer von landflucht und verstädterung die rede aber dann lässt unsere politik sowas hier einfach durchgehn?
schaut euch das ganze doch nur mal aus etwas "globalerer" sicht an. |
tröste dich insofern das stadtwohnen nicht gleich = total dsl-verfügbarkeit bedeutet...
@disco-stu wie friert denn das büro zu:conf: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder wach, jetzt mal kurz nach limburg den besuch begrüßen...
mal sehen, was heute abend noch geht.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab gerade eine mail bekommen. meine letzten aussichten auf etwas dsl-ähnliches sind futsch. ich glaub, wenn ich heut abend nach hause komm, zieh ich den stecker endgültig raus. ich hab grade so einen hals :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Wieso denn das? |
|
|
|
|