|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 400)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ui, das gibt nen schönen Nachbrenner heute Abend :D :toothless |
klar ich werde immer aufwachen und denken es hat geklingelt :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nein, ist doch in der woche - er würde es auch nicht gern tun... es geht hier ums vo...à :) |
!!!
na, ich bin ja auf berichte gespannt :)
bitte per email dann, weil ja im urlaub |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
btw: kann mir jemand ein gutes "kalender" programm empfehlen, so zum organisieren und planen und so |
Falls ihr's nich eh schon installiert habt: Outlook hat ne Kalenderfunktion ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
klar ich werde immer aufwachen und denken es hat geklingelt :D |
lol:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Freu dich doch lieber ;)
|
das is es ja, warum ich mich nicht freun kann... ich weiss was auf mich zukommt die nächsten tage...
naja, is eh nicht so schlimm, ein paar stunden active directory einrichten mit dfs, gpo, msi sowie ein paar druckereinrichtungen via wan-strecke können einem die gute laune genauso leicht auch wieder austreiben :eek: :wtf: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Falls ihr's nich eh schon installiert habt: Outlook hat ne Kalenderfunktion ;)
|
ne, hab ich nicht....
meinte mehr so was freewaremäßiges |
|
|
| disco stu |
| netter Custom Alex :D jetzt brauchst du nur noch ne Emo-Betty :D |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, dafür ist deek eigentlich der fachmann :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
!!!
na, ich bin ja auf berichte gespannt :)
bitte per email dann, weil ja im urlaub |
na vermutlich wird das eh nix, ist bloß so eine idee, noch einmal von dem laden abschied zu nehmen (quasi ein letztes mal als twen ;) ) |
|
|
| Nachtengel |
ich weiß nicht, sagt mir nicht zu....

mist das geht ja gar nicht....... |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
|
|