|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 779)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Mein 8. Kaffee. Saumüde immernoch :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mein 8. Kaffee. Saumüde immernoch :( |
soviel gebumst gestern? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
soviel gebumst gestern? :D |
:stongue: :haha: :stongue:
Immer direkt die GTAler, so muss das sein :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wehhhhaaaaa theorieprüfung für den führerschein mit 0 fehlerpunkten bestanden, wochenende und 2 wochen urlaub, was will man mehr? |
Herlichen Glückwunsch.
Grad am überlegen ob ich meine Amazon Bestellung so ordern soll.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:stongue: :haha: :stongue:
Immer direkt die GTAler, so muss das sein :p |
ja er hat ja gestern ziemlich schnell die Zelte abgebrochen, muss sich ja echt lohnen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sav0n
wehhhhaaaaa theorieprüfung für den führerschein mit 0 fehlerpunkten bestanden, wochenende und 2 wochen urlaub, was will man mehr? |
glückwunsch!
btw: hab ich schon erwähnt, dass ich aus der probezeit draußen bin? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fahren etwa heute so viele Züge vorbei :conf: :toothless
Nee, mal im Horst: Was ist denn los? |
herrsching hat nur 'ne endstation, also fährt hier mal gar nix durch. nur rein und in die selbe richtung wieder raus...
und der horst hat damit gar nix zu tun.
ich war die vergangenen vier tage unterwegs auf zweigstellen, hab mich um installationen etc. gekümmert, und bin dementsprechend hinterher was die informationsflut hier angeht.
die rechenzentrale hat uns am dienstag ein neues release eingespielt, laut der terminplanung, die uns ende januar bekanntgegeben wurde, stand unser termin am 18. fest. die haben die termine einfach geändert, und unsere info nicht aktualisiert.
die kollegen in 'ner anderen zweigstelle bauen einfach die drucker um, obwohl's ihnen ausdrücklich verboten wurde das ohne unsere anwesenheit zu tun, und wundern sich jetzt, warum die geräte nicht mehr gehn.
also irgendwie macht in letzter zeit jeder nur noch das, was er will :o |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glückwunsch!
btw: hab ich schon erwähnt, dass ich aus der probezeit draußen bin? |
ja die tage schon :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
herrsching hat nur 'ne endstation, also fährt hier mal gar nix durch. nur rein und in die selbe richtung wieder raus...
und der horst hat damit gar nix zu tun.
ich war die vergangenen vier tage unterwegs auf zweigstellen, hab mich um installationen etc. gekümmert, und bin dementsprechend hinterher was die informationsflut hier angeht.
die rechenzentrale hat uns am dienstag ein neues release eingespielt, laut der terminplanung, die uns ende januar bekanntgegeben wurde, stand unser termin am 18. fest. die haben die termine einfach geändert, und unsere info nicht aktualisiert.
die kollegen in 'ner anderen zweigstelle bauen einfach die drucker um, obwohl's ihnen ausdrücklich verboten wurde das ohne unsere anwesenheit zu tun, und wundern sich jetzt, warum die geräte nicht mehr gehn.
also irgendwie macht in letzter zeit jeder nur noch das, was er will :o |
WTF? :nervous:
P.S. Schicker Custom :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
soviel gebumst gestern? :D |
LOL!
So, nun Mittag machen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL!
So, nun Mittag machen |
Family Guy brennen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Family Guy brennen :D |
South Park, South Park war das man :D |
|
|
|
|