|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 582)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Ich dacht gewisse Leute wollten hier nicht mehr posten?
Ohne GTA hält mans wohl ab nem gewissen Punkt nicht mehr aus... |
|
|
| darkstar |
gegen den virus gibts halt kein heilmittel.....
aber irgendwie werd ich auch aus dem post ned schlau^^ |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
gegen den virus gibts halt kein heilmittel.....
aber irgendwie werd ich auch aus dem post ned schlau^^ |
O RLY? :toothless
hmmm... jetzt müsste man schon wieder bier+chips im haus haben... ;) |
|
|
| darkstar |
bier und chips?
des is bei dir doch eh grundnahrungsmittel....
in search of motivation |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by darkstar
bier und chips?
des is bei dir doch eh grundnahrungsmittel....
in search of motivation |
nä... nur bier... chips eher selten... muss auf meine schlanke linie achten... :p
motivation... die suche hab ich schon lang aufgegeben... |
|
|
| darkstar |
ne ich hab etz genug beisammen um meine sachen zu packen un d ins fitness zu gehen ^^
man sieht sich dann um 10... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dacht gewisse Leute wollten hier nicht mehr posten?
Ohne GTA hält mans wohl ab nem gewissen Punkt nicht mehr aus... |
War aus purer Langeweile...was will man sonst annem Di., halb 8 machen ?:toothless |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by darkstar
also kniggi sowas niveauloses von wem der mal in bayern gelebt hat^^ |
das musst du erstmal probiert haben! außerdem heißt des net, dass i a paulaner stehn lass ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
War aus purer Langeweile...was will man sonst annem Di., halb 8 machen ?:toothless |
Argument.
Ich guck gleich den Kampf der Gladiatoren *lol*. Aber vorher wird gespült. |
|
|
| disco stu |
so grade Huhn mit Pilzen und Paprika auf Chinaart gemacht und jetzt fackelt es mir die Mundhöhle weg :D
jetzt noch CSI Miami schauen, wäsche zusammen legen und Hamsterkäfig abbauen |
|
|
| schnegggge |
Ich freu mich, dass ich den Rest der Woche frei habe!:)
Ooh und Durst hab ich auch, na wenn das keine gute Kombination ist!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
War aus purer Langeweile...was will man sonst annem Di., halb 8 machen ?:toothless |
Den Wohnort aufmischen! :eyespop: :eyespop: :wtf: :toothless
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
juhuuuuu! meine festplatte is endlich da :D jetzt nur noch knapp 200 gig daten schaufeln... |
Wow, ging ja richtig flott :toothless |
|
|
|
|