|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 234)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | | du bist ja fast so ein nullpeiler wie cosmique |
:p
:eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :mad: :mad: :eek: :eek:
:eek: :mad: :eek: :eek: :mad: :eek: :mad: :eek: :eek: :mad: :eek:
:eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek:
:eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek:
:eek: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das übliche.... bzw das plötzliche verschwinden von posts |
Ich hab so das Gefühl Lunchy hat alle Postings von TR gelöscht -zumindest fehlen auch die Letzten paar im neue singles thread :D
btw. Guten Morgen :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Guten Morgen :happy2: |
das heißt wohl eher Mahlzeit ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab so das Gefühl Lunchy hat alle Postings von TR gelöscht -zumindest fehlen auch die Letzten paar im neue singles thread :D
btw. Guten Morgen :happy2: |
Die hat er bestimmt wieder selbst gelöscht... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das heißt wohl eher Mahlzeit ;) |
Ich hab hier heute noch kein Guten Morgen abgesetzt deswegen :D ;)
@stu: Bleibt die Frage, warum er absolut harmlose Postings löschen sollte :conf:
Naja, soll mir auch egal sein :tongue2
Zur Winter-Diskussion: Also bisher fand ich den Winter letztes Jahr schlimmer... |
|
|
| disco stu |
weil er das immer tut, deek hat das mal als den:
"Brownies in der Hose Effekt" beschrieben |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil er das immer tut, deek hat das mal als den:
"Brownies in der Hose Effekt" beschrieben |
:toothless
Kann mich übrigens bitte jemand aufklären was überhaupt passiert ist? Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:toothless
Kann mich übrigens bitte jemand aufklären was überhaupt passiert ist? Das ist vollkommen an mir vorbeigegangen :D |
Was soll schon passiert sein, die Hamburger haben sich mal wieder gebatscht, naja so wie ich es am Rande mitbekommen habe, war es wieder so das eine bestimmte Person eine andere wieder einmal persönlich beleidigt hat |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was soll schon passiert sein, die Hamburger haben sich mal wieder gebatscht, naja so wie ich es am Rande mitbekommen habe, war es wieder so das eine bestimmte Person eine andere wieder einmal persönlich beleidigt hat |
Nichts neues also *g*
btw. wer's noch nicht mitbekommen hat: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68760 :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Die hat er bestimmt wieder selbst gelöscht... |
halte ich auch für wahrscheinlicher.... aber was solls.....
ich glaube, ich werd heute mittag nichts essen... wüsste auch nicht was... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was soll schon passiert sein, die Hamburger haben sich mal wieder gebatscht, naja so wie ich es am Rande mitbekommen habe, war es wieder so das eine bestimmte Person eine andere wieder einmal persönlich beleidigt hat |
:D
...ich wusste garnicht, das lunchy sogar autobilder löscht?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nichts neues also *g*
|
 |
|
|
|
|