|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 675)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie schafft man das denn? Draußen vom Unwetter überrascht? :eek: Aber bei sowas hört der Spaß dann auf.. :nervous:
|
Laut N-TV waren es zwei Kranführer die noch in ihren Kabinen saßen und der Wind die Kräne umbließ :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Laut N-TV waren es zwei Kranführer die noch in ihren Kabinen saßen und der Wind die Kräne umbließ :( |
Naja, da könnte man fast sagen "selbst schuld". Ich mein, das sieht man doch, wenn Unwetter kommt :( |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, gleich ins bett!
gute nacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, da könnte man fast sagen "selbst schuld". Ich mein, das sieht man doch, wenn Unwetter kommt :( |
normalerweise zieht aber in Deutschland keine Windhose durch die Städte |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
normalerweise zieht aber in Deutschland keine Windhose durch die Städte |
Erstens gibt es Wetterberichte, zweitens sieht ein Himmel bei entsprechenden Wetter auch entsprechend aus. Ich hab mir vorhin nur den Himmel anschauen müssen und wusste wat da kommt.
Da bleib ich doch nicht auf nem Krank hocken :wtf:
Naja, aber ich glaub mit gewisser Berufserfahrung stumpft sowas ab, da rennt man nicht wegen jedem Pillefakk runter. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Erstens gibt es Wetterberichte, zweitens sieht ein Himmel bei entsprechenden Wetter auch entsprechend aus. Ich hab mir vorhin nur den Himmel anschauen müssen und wusste wat da kommt.
Da bleib ich doch nicht auf nem Krank hocken :wtf:
Naja, aber ich glaub mit gewisser Berufserfahrung stumpft sowas ab, da rennt man nicht wegen jedem Pillefakk runter. |
vorallem hat man da oben keinen Wetterbericht |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorallem hat man da oben keinen Wetterbericht |
Hm.
Naja, vermutlich hast du einfach Recht. Ich verabschiede mich jedenfalls, schlaft gut. |
|
|
| darkstar |
wollten wahrscheinlich einfach fertig werden....
just watching ard |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist das schon 2 Jahre her? :conf: Nicht erst 1-1,5? |
Es war Juli 2004 ;)
Das weiß ich noch ganz genau und das sah hier aus.................. :eek:
Ansonsten Guten Morgen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|