|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 436)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| meinst du in dem hauptkomplex oder in den sälen?? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
MAN DARF NICHT RAUCHEN WEIL ES BRANDVORSCHRIFTEN GIBT!!!!!!
Das sind alles Stoffsessel, lass da mal eine Kippe rumglimmen, dann steht die gesamte Hütte in Flammen |
Da Nikotin dasselbe Suchtpotenzial wie Heroin hat, denk ich mal, dass die meisten Raucher das in Kauf nehmen würden :eek: |
|
|
| Rockabye |
| Mal was anderes: Hab grad in der Zeitung entdeckt, dass unser Ministerpräsident gestern unser neues Modehaus eingeweiht hat :eyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie kann ein RAUCHER beurteilen, was einen NICHTRAUCHER belästigt und was nicht? |
garnicht, ich denke es mir aber so. man sollte mal in den räumlichkeiten eine umfrage mit den nichtrauchern starten, ob sie sich belästigt fühlen oder nicht. kann es mir kaum vorstellen.
fahr mal nach oberhausen und guck dir das kino dort an, deckenhöhe von xx metern.... da hat der rauch genug platz sich auszubreiten...*rofl*
| quote: | Originally posted by disco stu
MAN DARF NICHT RAUCHEN WEIL ES BRANDVORSCHRIFTEN GIBT!!!!!!
Das sind alles Stoffsessel, lass da mal eine Kippe rumglimmen, dann steht die gesamte Hütte in Flammen |
denke nicht, das es der grund ist. in nem anderen kino (wesel, auch 10 sääle, allerdings kleiner) ist das rauchen erlaubt, und stoffsessel haben die da auch :conf:
@nge:
doch, zum 4ten mal: ist immer noch mein ernst. seh da keine relation im vergleich... |
|
|
| Rockabye |
| so langsam hab ich das gefühl, dass da nur noch schläge oder ein gepflegter lungenkrebs helfen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Also ich glaub, das Abfackeln ist da nicht das Problem. Aber so sorglos wie die meisten Raucher sind, aschen die überall hin, erzeugen Brandflecken, die Asche tritt sich im Teppich fest ect.
Komm mir nicht damit, dass es Nichtraucher nicht belästigt, wenn der Saal groß genug ist. Es sitzen genug Leute um dich rum die es belästigen wird, und da lass ich keinen Einspruch gelten, das IST so. Nur weil es DIR nicht mehr auffällt muss das nicht heißen, dass es KEINEM auffällt.
Ich finde es immer zum Kotzen wenn mein Vater (gerade bei längeren Autofahrten) dauerraucht und ich alles abkriege. Ich hab sowieso einen eher empfindlichen Magen und mir wird regelmäßig schlecht von dem Qualm, TROTZ offenem Fenster. Ich finds einfach ne Sauerrei dass wir Nichtraucher euer Laster nicht nur tolerieren, sondern sogar mittragen müssen. Das ist einfach arrogant und rücksichtslos.
Ich denke, vor allem der Schmutzfaktor ist ein ausschlaggebender Punkt, dass das Rauchen nicht erlaubt ist. Von den Rauchmeldern, die du bei Kippenqualm vergessen kannst, mal abgesehen...
Im Freien finde ich es noch nicht so schlimm, wenn irgendwelche Leute neben mir rauchen, aber in geschlossenen, öffentlichen Räumen ist es die Hölle! Ich werde den Tag sehr begrüßen, an dem ein allgemeines Rauchverbot in der Öffentlichkeit durchgesetzt wird. |
|
|
| Terrence Parker |
| in jp's Videokiste rumwühlen und Chris Liebing@Love Parade 2003 anschauen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
garnicht, ich denke es mir aber so. man sollte mal in den räumlichkeiten eine umfrage mit den nichtrauchern starten, ob sie sich belästigt fühlen oder nicht. kann es mir kaum vorstellen.
fahr mal nach oberhausen und guck dir das kino dort an, deckenhöhe von xx metern.... da hat der rauch genug platz sich auszubreiten...*rofl*
denke nicht, das es der grund ist. in nem anderen kino (wesel, auch 10 sääle, allerdings kleiner) ist das rauchen erlaubt, und stoffsessel haben die da auch :conf:
|
willst du uns hier nur verarschen, sonst kann
das ja wohl nicht dein ernst sein??
oder bist du so weltfremd, das du im ernst rauchen in kinos
erlauben lassen "willst"!!
tz tz tz |
|
|
| Rockabye |
| Die ersten drei Reihen im Kino werden zur Nichtraucher-Zone und im Rest darf gepafft werden bis der Arzt kommt :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich finde es ernsthaft scheisse, das in einem großen kino (10 sääle) nicht geraucht werden darf, da es meiner meinung nach aufgrund der grösse keinen dort belästigen kann.
|
also da es deine meinung ist, muss man das akzeptieren, ich finds aber trotzdem quatsch... und etwas egoistisch gegenüber der MEHRHEIT an nichtrauchern! gibts denn keine raucherkinos? okay, stell ich mir auch schwierig vor, wenn kein bild mehr zu sehen ist :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also ich glaub, das Abfackeln ist da nicht das Problem. Aber so sorglos wie die meisten Raucher sind, aschen die überall hin, erzeugen Brandflecken, die Asche tritt sich im Teppich fest ect.
Komm mir nicht damit, dass es Nichtraucher nicht belästigt, wenn der Saal groß genug ist. Es sitzen genug Leute um dich rum die es belästigen wird, und da lass ich keinen Einspruch gelten, das IST so. Nur weil es DIR nicht mehr auffällt muss das nicht heißen, dass es KEINEM auffällt.
Ich finde es immer zum Kotzen wenn mein Vater (gerade bei längeren Autofahrten) dauerraucht und ich alles abkriege. Ich hab sowieso einen eher empfindlichen Magen und mir wird regelmäßig schlecht von dem Qualm, TROTZ offenem Fenster. Ich finds einfach ne Sauerrei dass wir Nichtraucher euer Laster nicht nur tolerieren, sondern sogar mittragen müssen. Das ist einfach arrogant und rücksichtslos.
|
oh ja, totally agreed.
mal ganz abgesehen von den Gefahren, des passiven Rauchens. |
|
|
| asdf |
Hallo!Endlich Wochenende
Hier ist ja auch schon Partystimmung |
|
|
|
|