|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 531)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
langsam mal auf den Fußball-Abend vorbereiten. Leider gibts im Stadion nur Alkoholfreies Bier :whip: |
Und das noch aus diesen widerlichen Plastikbechern - ich mach das so
a) mit Auto hinfahren, auf Parkplatz schnell 2 halbe exen
b) Wurst kaufen und ne Cola
c) hinsetzen und 1te Halbzeit guggen
d) Blase anhalten bis Ende 1te Halbzeit
e) wie n Irrer die Toilette stürmen
f) noch ne Wurst holen
g) nochmal die Toilette stürmen, diesmal aber nur wien Halbirrer
h) 2te Halbzeit gucken
i) nachm Spiel wieder Toilette stürmen
j) raus ausm Stadion, noch n bierchen trinken, fachsimpeln
k) frau nach Hause fahren lassen, an jeder Tanke anhalten, pinkeln und noch n bierchen holen
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
l) zu hause ankommen und von deiner Frau mecker bekommen wegen deines Alkoholkonsums und das du dich nicht genügend um sie kümmerst
:haha: |
|
|
| Nik Novo |
GTA, your daily soap:
Bloodflower ist Kommerz :rolleyes: :whip: :toothless :toothless :D ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
l) zu hause ankommen und von deiner Frau mecker bekommen wegen deines Alkoholkonsums und das du dich nicht genügend um sie kümmerst
:haha: |
M) Frau mit nem herrlichen Diamantenring und Riesenstrauß Blumen wieder beruhigt - sowas hat Mann von Welt ja immer im Kühlschrank ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
GTA, your daily soap:
Bloodflower ist Kommerz :rolleyes: :whip: :toothless :toothless :D ;) |
wow, wo gibt's die merchandising-artikel? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
merchandise?
www.danceordie.de :wtf: :toothless
ist aber noch im winterschlaf... |
|
|
| Nero73 |
| Boar, magst mir n Gefallen tuen und Deine Sig und Dein Avatar ändern ? |
|
|
| Nik Novo |
Es gibt dann auch bald den Bloody-Post-O-Mat, der dir auf Knopfdruck Lebensweisheiten, zusammengesetzte Wörter, Signaturen oder Anti-Cleve-Sprüche generiert.
Sogar mit "Fluff"-Modul!
Und das beste: Er kann sogar selber Postings und Threads posten! :eek: :wtf: :stongue: :toothless |
|
|
| darkstar |
die smileys ned vergessen domi ;)
bin grad aufgestanden *fg* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Es gibt dann auch bald den Bloody-Post-O-Mat, der dir auf Knopfdruck Lebensweisheiten, zusammengesetzte Wörter, Signaturen oder Anti-Cleve-Sprüche generiert.
Sogar mit "Fluff"-Modul!
Und das beste: Er kann sogar selber Postings und Threads posten! :eek: :wtf: :stongue: :toothless |
GEIILLLLLL!!! Das wird DER Forumsrenner :wtf: :eyes: :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
die smileys ned vergessen domi ;)
bin grad aufgestanden *fg* |
Ein Random-Smiley-Chain Generator ist natürlich auch mit dabei :eyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
is ja schon wieder 16 Uhr und hab heute morgen nur spärlich gefrühstückt, ich hoffe die Halbtotenversammlung (oder besser gesagt: Ich treffe alte Bomberkollegen) ist morgen nicht mehr im Hotel.
Da kann man von 07:00 - 08:30 nicht hingehen weil man keinen Platz findet, können Rentner nicht mal ausschlafen? |
|
|
|
|