|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 818)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| *zusaschaschiel* :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@dissenstu:
hier nochn nachtrag:
:: Ostersonntag, 16.04.2006, ab 21.00 Uhr, Union Halle, Frankfurt
::: YOU FM DANCE NIGHT
M.A.N.D.Y.
Ian Pooley
Tom Wax
Franksen |
danke aber da kann ich nicht, Silberhochzeit :D |
|
|
| XeCUTionER |
| ich dachte samstag?! |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Gerhard
wegen Kohlehydrate und Co. musst du mal bei Google suchen.......... ;)
Tip: Mais, Milch, Banane usw.
|
schon klar (is ja nicht so dass ich mich noch nicht eingehend damit beschäftigt hätte), aqllerdings schmeckt reis roh auch nich so gut, milch kann man schlecht essen und bananen sind keine daheim *grml*
ich glaub ich muß jetzt dann wirklich mal einkaufen gehen *ggg*+
aber ich hab dann doch noch was gefunden was grob den anforderungen entsprach (war aber leider auch flüssig) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich dachte samstag?! |
ne samstag noch nicht, Falcon würde mich ja schon reizen, aber immer die Fahrerei und dann noch im 50Grad, keine Parkplätze und Sauwarm |
|
|
| XeCUTionER |
| falcon ist in der safahi lounge, da parkst du einfahc am bahnhof, dann biste in gut 5 minuten hingelaufen :) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by NetX
ja, wir haben kai&frank und manu und mich in almere in ein hotel eingebucht ab freitag |
geil! was macht ihr den freitag abend? ist da was los? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
geil! was macht ihr den freitag abend? ist da was los? |
spät ankommen und voraussichtlich noch kurz in amsterdam was essen, dann brav schlafen und für samstag fit sein |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
falcon ist in der safahi lounge, da parkst du einfahc am bahnhof, dann biste in gut 5 minuten hingelaufen :) |
trotzdem alleine sucked das und meine Freundin hat keine Zeit |
|
|
| disco stu |
ich mach grade meine Schreibtisch-Schublade auf, was seh ich da drin?
Einen Salat den ich mal nicht gegessen habe :nervous: :nervous: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich mach grade meine Schreibtisch-Schublade auf, was seh ich da drin?
Einen Salat den ich mal nicht gegessen habe :nervous: :nervous: |
:toothless :toothless :toothless
Isser noch grüner als sonst? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
:toothless :toothless :toothless
Isser noch grüner als sonst? :D |
Nein die Gelbe Nährflüssigkeit (Curry-Dressing) hat ihren Dienst schon getan :D |
|
|
|
|