|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 370)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| ende, wochen! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
i guess so :nervous: |
| quote: | | Dance Dance Revolution Ultramix 3 pushes the boundaries of Xbox Live�Eto deliver the ultimate in interactive dancing online while maximizing the offline modes for casual, beginner and advanced dancers. With the most robust gameplay and features to date, plus over 100 minutes of energetic dance music, Dance Dance Revolution Ultramix 3 is the ultimate evolution of the revolution |
Ich hau mich weg... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich habe mir nen 6monats Abo fuer 60 euro gekauft.
Klar ist es doof, wenn man dann 1-2monate nicht spielt.
aber die 60 euro fuer nen halbes jahr hab ich grade noch. :D
Dafuer rauche ich nicht, trink kein alk usw. :) |
na ja bevor ich computerspielsüchtig werde und mich nur noch in ner Welt von Gilden und Orks herumtreib, bleib ich lieber Alkoholiker :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja bevor ich computerspielsüchtig werde und mich nur noch in ner Welt von Gilden und Orks herumtreib, bleib ich lieber Alkoholiker :rolleyes: |
ich seh das anders :) |
|
|
| Bulli |
nicht dass ich dass nich auch so sehen würde, aber das abo is billiger :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bulli
nicht dass ich dass nich auch so sehen würde, aber das abo is billiger :toothless |
davon mal abgesehen :D
aber dennoch, bevor ich mir wie bekloppt die Birne zuknalle und am naechsten Tag nen Kater habe und mich an kaum noch was erinnern kann, da zocke ich doch lieber gepflegt mal eine runde.  |
|
|
| Rockabye |
davon mal abgesehen :D
aber dennoch, bevor ich mir wie bekloppt die Birne zuknalle und am naechsten Tag nen Kater habe und mich an kaum noch was erinnern kann, da zocke ich doch lieber gepflegt mal eine runde. |
wenn man seinen Alkoholpegel stetig hält, gibts auch keinen Kater.
Und bei WOW wird ja nicht gepflegt mal gezockt, man muss da doch quasi 24/7 Spielen um seinen Charakter zu verbessern. |
|
|
| asdf |
Und bei WOW wird ja nicht gepflegt mal gezockt, man muss da doch quasi 24/7 Spielen um seinen Charakter zu verbessern. |
muss nicht :) |
|
|
| Cosmique |
|
:rolleyes:
wer hat dir denn den unsinn erzählt?
Das ist totaler Unfug.
Du kannst es auch mal 1-2 Stunden pro woche zocken.
Mein Gott, dann dauert es zwar laenger, bis der Character alle Zauber usw kann, aber ist doch wohl kein Problem. :)
Dann macht man mal hier und da ein Quest und gut is :)
Sind ja nicht alle so krank, wie der eine Typ, der 9 Tage durchgezockt hat, und innerhalb dieser Zeit seinen Charcter auf maximum gebracht hat. :eek: |
|
|
| Rockabye |
Sind ja nicht alle so krank, wie der eine Typ, der 9 Tage durchgezockt hat, und innerhalb dieser Zeit seinen Charcter auf maximum gebracht hat. :eek: |
warts ma ab, irgendwann packt dich auch die Sucht und dann wars das mit dir... |
|
|
| Cosmique |
warts ma ab, irgendwann packt dich auch die Sucht und dann wars das mit dir... |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
das kannste ja morgen dann machen :D ich werde mich etwas zurückhalten |
wenn ich schon so viel geld für die fahrt ausgebe, dann will ich auch was von der party haben :) |
|
|
|
|