|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 584)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jeder braucht irgendwas, damit's einem nicht langweilig wird ;) |
Ja, ich hab meine Tiere. Letty ist vorhin ausgebüxt ausm Auslauf, jetz turnt die durch meine Wohnung :p Mal schaun wie lang das dauert bis die wieder in die Voliere geht... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, ich hab meine Tiere. Letty ist vorhin ausgebüxt ausm Auslauf, jetz turnt die durch meine Wohnung :p Mal schaun wie lang das dauert bis die wieder in die Voliere geht... :toothless |
geil und die anderen beiden hast du Brian und Dominic Toretto genannt? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd gleich mal ins bett gehen, gute nacht! |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mirko Loko? Klingt fast, als hätte sich das einer von hier ausgedacht :toothless
Viel Spaß ;) |
ich wars net... sonst krieg ich wieder von jemandem aufs m0wl... ;)
btw: rolf @ sig... :haha: |
|
|
| nz-fan |
Auch ins Bet verschwinden .......
gute Nacht!
:) |
|
|
| Tom Paris |
| grad am Lebenslauf zusammensammeln |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
geil und die anderen beiden hast du Brian und Dominic Toretto genannt? :D |
*rrrr* Nee, die Schwester heißt Mya, aber Böcke hab ich hier ja keine *grinz* :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*rrrr* Nee, die Schwester heißt Mya, aber Böcke hab ich hier ja keine *grinz* :toothless |
schade eigentlich, sonst hätten wir miniatur-autos in die voliere stellen können - wobei, das können wir so auch :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*rrrr* Nee, die Schwester heißt Mya, aber Böcke hab ich hier ja keine *grinz* :toothless |
passt ja :D
Ulf, willste ne neue Stelle? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
passt ja :D |
Rrrrright ^^
@Domi: Gute Idee, mal schaun ob die zwei auch Blechfanatiker werden :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rrrrright ^^
@Domi: Gute Idee, mal schaun ob die zwei auch Blechfanatiker werden :toothless |
Ich müsste noch n paar solcher Autos hier haben - soll ich welche beim nächsten mal mit hochnehmen? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich müsste noch n paar solcher Autos hier haben - soll ich welche beim nächsten mal mit hochnehmen? :toothless |
du hast ne getunte Supra und einen Civic als Modellauto? :D |
|
|
|
|