|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 813)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Oh man, gerad ne Malcolm Mittendrin CD gefunden. Obergeil. Ich besorg mal die ganzen Folgen und mach n Malcolm Wochenende (wenn ich denn mal ein Wochenende zu Hause bin) :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hat das schon jemand gesehen/gepostet??
fernsehserien gratis und legal
das wäre ja mal was, halt mit werbung... trotzdem ganz cool. |
endlich mal n schritt in die richtige richtung.... |
|
|
| Kasperhauser |
Ey, wo seit ihr denn alle?
Mir ist langweilig und brauche Unterhaltung :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ey, wo seit ihr denn alle?
Mir ist langweilig und brauche Unterhaltung :D |
zieh dich aus und renn mit Fiete und Focko um die Dorfkirche :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
zieh dich aus und renn mit Fiete und Focko um die Dorfkirche :D |
Schon erledigt, irgendwie muss ich die ja zum schlafen bringen :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es hat gereicht, dass das dach vom haus gegenüber wieder weiss is... ich glaub jetzt hat's erstmal wieder aufgehört, aber mich kotzt das langsam an... |
Morgen geht es ähnlich weiter wie heute, und hier hat liegt bereits wieder > 5cm Schnee. Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. :rolleyes:
Hab mir gerade noch einen Tee gemacht. Magenschleimhautentündung sucks. :( Gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe, ich komm irgendwie auf dem Zahnfleisch daher. |
|
|
| Kasperhauser |
Man, ich geh nu zocken
Mach mir aber vorher noch n paar Brote |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man, ich geh nu zocken
Mach mir aber vorher noch n paar Brote |
brauch ich auch noch, schön Leberwurst vorm einschlafen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
brauch ich auch noch, schön Leberwurst vorm einschlafen :D |
Ich hab mir n schönes Sandwich gemacht. mit Käse, Tomaten, Gurken und Salat :D
Und btw: Leberwurst -->:whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab mir n schönes Sandwich gemacht. mit Käse, Tomaten, Gurken und Salat :D
Und btw: Leberwurst -->:whip: |
schöne grobe mit Senf :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
schöne grobe mit Senf :D |
ALTER!!!:nervous: :eek: :D |
|
|
|
|