|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 771)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Vergiss es........... ;)
Da lege ich grooooooooooooßen Wert drauf den ich bin ausm Pott :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich dachte Preißn? :p
Stimmt, Krefeld is der geile Niederrhein, und ihr Südländer versteht grundsätzlich nich wat wir schnacken :o
Mein Gott, komm ich echt aus Hessen? Ich hab zuviel NRW im Blut, glaub ich :nervous: Und ich soll Ende des Jahres hier weg nach Bayern? Nach MÜNCHEN? Also ich weiß ja nicht... :happy2: Gut dass Bayern noch keinen Einwanderungstest hat für innerdeutsche Migranten, sonst käm ich arg ins Schwitzen ^^ |
abba als legga Mädche muss ma doch e bissi hessisch babbele könne :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Gut dass Bayern noch keinen Einwanderungstest hat für innerdeutsche Migranten, sonst käm ich arg ins Schwitzen ^^ |
lool
ich glaub ich schreib mal den stoiber an *lol*
is ja eigentlich die idee *g*
pott <-> niederrhein is so uungefähr wie oberbayern <-> franken??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
lool
ich glaub ich schreib mal den stoiber an *lol*
is ja eigentlich die idee *g*
pott <-> niederrhein is so uungefähr wie oberbayern <-> franken??? |
ich weiß das ihr Bayern uns Franken schon zu Hessen zählt, aber das stimmt nicht :D |
|
|
| darkstar |
ne ich mein jetzt eher nachbarn die wohl lieber keine wären ;)
man zieht sich halt gegenseitig auf usw.... |
|
|
| Inyrie |
Aberrr vorrrrsicht, das stimmt nicht!!! :happy2:
@Stu: Naja, nich wirklich. Bei mir zuhause wurde immer Hochdeutsch gesprochen, da meine Eltern ausm Pott kommen. Essen bzw. Hattingen. Mein Vater und mein Bruder sind allerdings hessisch geprägt, das hör ich aber erst seit ich in NRW wohne :o :D
Also richtig hessisch kann ich nicht ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich weiß das ihr Bayern uns Franken schon zu Hessen zählt, aber das stimmt nicht :D |
Die Bayern wollen die Franken nicht und die Franken wollen nicht zu Bayern gehören - warum ist das dann noch so :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Bayern wollen die Franken nicht und die Franken wollen nicht zu Bayern gehören - warum ist das dann noch so :conf: :toothless |
ich bin gerne auf eine Bayerische Schule gegangen :D aber dann war ich froh in Frankfurt zu lernen :D
naja egal jetzt, NCIS ist jetzt dran |
|
|
| dj_macgyver |
| oh wow... jetzt weiss ich wie ich künftig die ungelesenen wiederherstellen kann... einfach mal eben den browser zum absturz bringen, und alles is wieder rot... lol |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow... jetzt weiss ich wie ich künftig die ungelesenen wiederherstellen kann... einfach mal eben den browser zum absturz bringen, und alles is wieder rot... lol |
Klassiker :toothless
Ich geh jetzt dann duschen, schau mir danach Lost an und geh dann ins Bett - gute Nacht! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Krefeld gehört zum Niederrhein alsooooooooooooo völlig falsch!!!!
Sowas aber auch.......... immer diese Provinzler :toothless
|
Pff ... von hier aus betrachtet gehört alles zwischen Köln und Hannover zum Kohlenpott. Fertig und aus. :toothless :p
@ Topic: Gerade noch am Protokoll rumgeschrieben für die Arbeit. Das macht Laune. Ob das Vorgänger-Protokoll von der Kollegin noch auftaucht..? Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| ihr habt probleme mit euren regionalzugehörigkeiten... seid doch froh, dass ihr euch überhaupt zu irgendwas zugehörig fühlen könnt... |
|
|
|
|