| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mir wurden vor ca. 1 Jahr auch alle 4 auf einmal gezogen und 3 Tage danach war ich auf der Vandit Night :toothless |
Uaah, seid mir bloss still damit. :nervous:
Hab meine Überweisungsunterlagen hier liegen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, einen Termin zu machen ... :clown:
Ausserdem nervt mich, dass man dies nicht schon vor zwei oder drei Jahren gemacht hat. Jetzt ist der erste halb durchgebrochen, das macht die Sache bestimmt nicht leichter..
Btw: Sollte auch noch lernen, weil Morgen eine hässliche VWL Klausur ansteht. Wir hätten das Zeug mehr üben sollen, jedoch fanden in letzter Zeit mehrer Stunden gar nicht statt. :rolleyes: |
|
|