|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 713)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| guten morgen! freitag!!!!!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hab auf die Schnelle jetzt nicht das ™ gefunden :D |
Für sowas gibts die Zeichentabelle :D |
|
|
| disco stu |
| Einen schönen Freitag morgen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Für sowas gibts die Zeichentabelle :D |
hier inge, gestern ist beschlossen worden, dass an unseren wunderbaren ice bahnhof, ein hotel mit 144 betten, eine tankstelle und ein mcdo kommt! ich glaube, dass ist genau das, was da noch gefehlt hat! :D
das wird jede menge weiter investoren anlocken :D
jetzt mal weiter oc3x18 gucken |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier inge, gestern ist beschlossen worden, dass an unseren wunderbaren ice bahnhof, ein hotel mit 144 betten, eine tankstelle und ein mcdo kommt! ich glaube, dass ist genau das, was da noch gefehlt hat! :D
das wird jede menge weiter investoren anlocken :D |
Blöd nur, dass ich da normalerweise höchstens vorbeifahre :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier inge, gestern ist beschlossen worden, dass an unseren wunderbaren ice bahnhof, ein hotel mit 144 betten, eine tankstelle und ein mcdo kommt! ich glaube, dass ist genau das, was da noch gefehlt hat! :D
das wird jede menge weiter investoren anlocken :D
jetzt mal weiter oc3x18 gucken |
mal heute nach der neuen Folge ausschau halten |
|
|
| nz-fan |
Hey nix Depristimmung verteilen!!
a) ist Früüüüüüüüüüüüüüüüühling und b)
ein neuer Tag! Moin! :D
Ach ja c) vergessen: Woooooooooooooooochenende!!!! :stongue: :stongue:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Für sowas gibts die Zeichentabelle :D |
Ich hatte nicht so viel Zeit.
So, neuen Serverschrank aufgebaut und die USV´s eingebaut. Nun gibt es sogar noch Frühstück hier in der Firma.
Erstmal lecker Mettbrötchen essen :) |
|
|
| disco stu |
| Heute haben sie alle wieder ihr Kennwort vergessen :whip: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Heute haben sie alle wieder ihr Kennwort vergessen :whip: |
SecureComputing PremierAccess
oder
RSA
oder
Vasco
OTP token rock! |
|
|
|
|