|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 689)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bis 3x18 oder was? |
ja die folge war heute die letzte und morgen kommt die neue :D |
|
|
| XeCUTionER |
eija, so siehts aus :)
werd mir morgen wohl 3x17 angucken....
brauch ja auhc noch en bisschen stuff für die osterferien :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
eija, so siehts aus :)
werd mir morgen wohl 3x17 angucken....
brauch ja auhc noch en bisschen stuff für die osterferien :) |
lohnt sich echt, mach das heute noch
von Johnny haben sie sich ja elegant verabschiedet |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| war heute in lüneburg, meine oma zu ihrer schwester bringen... nur regen unterwegs, hat keinen bock gemacht :nervous: :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
von Johnny haben sie sich ja elegant verabschiedet |
ja, aber wie gesagt, der hat ja eh nur noch genervt!
und der komische andere surfer geht mir auch aufn sack! |
|
|
| GLD |
| von der uni ausruhen, musi hören, leben geniessen, aus dem fenster sehen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, aber wie gesagt, der hat ja eh nur noch genervt!
und der komische andere surfer geht mir auch aufn sack! |
und ich weiß wer ihm an den Sack geht :D |
|
|
| sitti silence |
| sodele jetzt mal noch schnell flüge buchen für london :-) |
|
|
| Inyrie |
...mich ärgern und es verfluchen, heute morgen aufgestanden zu sein :rolleyes:
Achja, @Stu: Ich habe nicht gesagt, dass es hier für House keine Zielgruppe gibt, nur seltsamerweise gibt es auf 90% der tollen Partythreads von dein_feind grad mal ne Handvoll Replys. Schon komisch, wo hier die Zielgruppe dafür ja sooo groß sein soll :rolleyes:
Und danke für den netten Seitenhieb. |
|
|
| asdf |
Solange es ne EDM-Party ist finde ich es ok wenn sie hier gepostet wird!
Vielleicht ist ja mal einer grade in der Nähe - der freut sich dann über die Partytipps :) |
|
|
| darkstar |
was denn loß iny?
ärger mit ausbilderin?
ich hab irgendwie bammel vor der klausur morgen :( |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
FREIHEIT!!!
bundeswehr das wars' ich bin raaaaaaaaaaaaus... :crazy: :crazy: :crazy: |
und war's so schlimm?
edit: dx-rated kurs in hattingen? |
|
|
|
|