|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 812)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL
Wird aber echt schon dunkel... |
ja vor ner stunde bin ich noch gelaufen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja vor ner stunde bin ich noch gelaufen |
Und ich hab Hinnack ausm Schlot gezogen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich guck Fußball.
Ich poste das mal hier rein, eigentlich haben wir ja einen Fußball-Thread, aber der ist mir mittlerweile zu affig geworden :rolleyes: |
DYYYYYNAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
:p :D ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmm also das mit der märchenstunden könnte noch etws gehaltvoller sein... die jokes kommen noch nicht so ganz schlag auf schlag... aber die idee kommt gar nicht mal so schlecht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und ich hab Hinnack ausm Schlot gezogen :D |
das ist der typischste Name für einen Ostfriesen oder? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist der typischste Name für einen Ostfriesen oder? |
Jo, der Nachname müsste noch Focken sein :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, der Nachname müsste noch Focken sein :D |
ich hab mal einen bei der EWE gesehen der hieß Focko Focken ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mal einen bei der EWE gesehen der hieß Focko Focken ;) |
LOL, bei uns im Dorf heisst einer Fiddi Focken :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, bei uns im Dorf heisst einer Fiddi Focken :D |
ooaahh im Kindergarten war der bestimmt sehr beliebt :D |
|
|
| darkstar |
| die spinnen, die friesen *ggg* |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ooaahh im Kindergarten war der bestimmt sehr beliebt :D |
LOL, denke ich auch :D
| quote: | Originally posted by darkstar
die spinnen, die friesen *ggg* |
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
die spinnen, die friesen *ggg* |
ja mit den Namen sind die da zum Teil sehr kreativ, nicht immer nur Franz, Xaver oder Sepp :D :D |
|
|
|
|