so, wieder daheim! jetzt erst nochmal ne runde pennen!
XeCUTionER
so, jetzt erst noch in die shisha bar und später dabitch party (edm)! sollte geil werden, die parteys haben en guten ruf, war aber noch nie auf einer :)
dj_macgyver
ich frag mich immer noch, was ich eigentlich verpasst hab... und hör derweil wie üblich den plattenleger im radio.
nz-fan
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich frag mich immer noch, was ich eigentlich verpasst hab... und hör derweil wie üblich den plattenleger im radio.
Ne ziemlich megagute Party in FFM :D
Bin auch erst seid kurz nach 21:00 hier wieder aufgetaucht! :)
Viele Grüße
:)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by nz-fan
Ne ziemlich megagute Party in FFM :D
Bin auch erst seid kurz nach 21:00 hier wieder aufgetaucht! :)
Viele Grüße
:)
ahja... mist. ich hab's gewusst. warum muss diese welt auch so gross sein?
McP68
schau grad den streifen auf pro7 mit arni
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
schau grad den streifen auf pro7 mit arni
müsste collateral damage sein...
shattered~soul
ich dröhne mich grad mit alkohol und johanniskraut (meine neue lieblingsdroge :toothless ) zu und versuche subtil die üblichen verdächtigen zu belästigen :D
McP68
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich dröhne mich grad mit alkohol und johanniskraut (meine neue lieblingsdroge :toothless ) zu und versuche subtil die üblichen verdächtigen zu belästigen :D
:nervous:
shattered~soul
quote:
Originally posted by McP68
:nervous:
list +1 :toothless
(du hat da ja wohl provoziert!)
Rockabye
was ging denn da nach dem Boxkampf ab :nervous: :eek: :eyes: