|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 408)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
isses wirklich? :( kann das schlecht beurteilen, weil ich vorm 19" sitze...da wirkt das alles immer bissel anders... |
also maximal sollten es doch 500 pixel sein, miss mal nach... dürfte um einiges breiter sein |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
arbeiten war recht angenehm, jetzt fertig machen, dann besuch bekommen und heute abend wieder kalkwerk mit schön hardcore! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
isses wirklich? :( kann das schlecht beurteilen, weil ich vorm 19" sitze...da wirkt das alles immer bissel anders... |
ich sitz auch vor einem 19" Bildschirm und trotzdem ist es zu groß, lösch doch mal den Schwarzanteil aus dem Bild raus, braucht man doch garnicht |
|
|
| disco stu |
| ich denke es liegt nicht am bild, weil das lauter einzelne sind, da sind noch tags versteckt die das verbreitern |
|
|
| Klangzentrum |
ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt...
hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt...
hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr... :rolleyes: |
doch :D
einen von der palme wedeln kannste auch noch später ;) |
|
|
| XeCUTionER |
einfach rausnehmen geht doch schnell
aber mir ist es eigentlich egal :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt...
hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr... :rolleyes: |
500x150 bitte... ;) |
|
|
| disco stu |
| Die Bereitschaft sucked doch ganz schön, vorallem wenn man aufräumen will |
|
|
| smoking-joe |
| MEINEN 3000sten post machen:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
MEINEN 3000sten post machen:crazy: :crazy: :crazy: |
gratuliert man dazu :D?
Wenn ja, dann gratz!! |
|
|
|
|