|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
WHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
wednesday is Harry-Day :gsmile: :gsmile: :gsmile:
 |
|
|
| disco stu |
| Grade wieder Bereitschaftsauslösung gehabt :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
wednesday is Harry-Day :gsmile: :gsmile: :gsmile:
|
23:45 wegen Fussball |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WHEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
wednesday is Harry-Day :gsmile: :gsmile: :gsmile:
|
Yes, allerdings wollen wir doch politisch korrekt bleiben und sagen: "Es ist ARD Show Tag"
:rolleyes: :p :happy2: |
|
|
| AndrewdeClark |
| Jetzt erstmal was zu Essen machen... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nettes programm, arctic... kann man das beschleunigen? |
Ich hatte gehofft, du könntest das noch ein wenig pimpen... Wenn nicht der Mac mit seinem Isolierband, wer dann? :p
Nun ja, zwei Tage noch... Freu mich schon, seit bald zwei Jahren der erste mehr als eine Woche dauernde Urlaub, der auch diese Bezeichnung verdient hat. :)
Kann ich gut gebrauchen, bin von Tag zu Tag müder. :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich hatte gehofft, du könntest das noch ein wenig pimpen... Wenn nicht der Mac mit seinem Isolierband, wer dann? :p
|
ummmm... also für den fall hätt ich nur syntactic glue im angebot... :toothless |
|
|
| arctic light |
Hmmm ... und wie nutze ich das in der Praxis?
Den Chef am Stuhl festkleben, dass man den Rest des Tages seine Ruhe hat? :toothless
Aber Idee: Ich nehm Morgen meine Restbestände an Wick Red Energy zur Arbeit mit... Hilft auch schon. :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hmmm ... und wie nutze ich das in der Praxis?
Den Chef am Stuhl festkleben, dass man den Rest des Tages seine Ruhe hat? :toothless
Aber Idee: Ich nehm Morgen meine Restbestände an Wick Red Energy zur Arbeit mit... Hilft auch schon. :p |
hihihi die musst du ins cd-rom stopfen, dann geht der pc so ab wie der staubsauger in der werbung :D
so... gleich gibt's die hard (=stirb langsam) im original-ton... die engländer haben schon eine komische art, ihr weihnachts-tv-programm zu gestalten (stichwort: "arnie season" :wtf: :toothless)
... aber ich glaub ich kuck die aufnahme morgen an, werd eher ins bett gehn. |
|
|
| arctic light |
That's the spirit... :)
Extra für dich! :p
 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
btw.
what is "...und danach Tracklisten???"" :conf:
Viele Grüsse
:) ;) |
Siehe meine Sig, die Sendung trackliste ich ;) musst mal im der Tracklist Section reinschauen :D
So Feierabend! :D
Gute Nacht!!
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
mein gott, was für ne scheiss party...
eigentlich hätte ich das ja vorher wissen müssen.... ich habs ja auch gewusst, trotzdem bin ich hin.... selbst dran schuld....
naja, jetzt ins bett und morgen letzter arbeitstag.... |
|
|
|
|