|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 677)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
jo hast recht. Ich bin allein schon wegen dieser wochen langen Werbung ala "Ach, ich bin übrigens Lotta" total genervt von dieser Sendung |
bei Raab hat die gestern erzählt das bald eine CD rauskommt auf der die Reinhardt ihre Songs aus der Serie selbst einsingt :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| alle, die nichts zu tun haben, mal schön die kino thread von mirke spammen, so lange er noch offen ist! :) |
|
|
| darkstar |
done ^^
und jetzt is dann auch noch mittag... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ruhe da unten!:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
STFU Fischkopp :whip: :eek: :rolleyes:
:wtf: :toothless :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich gleihc mal zur arbeit, auch wenn ich lieber noch en bisschen 2manydjs hören würde! party pur! :D
aber sind ja nur noch 14 tage, die schaff ich noch :) |
|
|
| disco stu |
hab mir jetzt erstmal meinen Desktop mit widgets gepimpt, heise news, spiegel und das wetter
i like |
|
|
| darkstar |
jippi!
essen *freuzl*
lecker pfannenkuchen mit spargel *fg* |
|
|
| Inyrie |
Na dann, guten Hunger Gerhard :)
Ich sitz hier in der Ausbildung, langweile mich grad eher.
Haben heute Erste-Hilfe-Kurs und der Typ hatte wohl schlechte Laune heut morgen, jedenfalls hat der uns voll angekackt. Ich mein, wenn man da schauspielern soll von wegen Unfallopfer-Ersthelfer, so unter Kollegen, dann fallen da schonmal flapsige Sprüche, das ist halt irgendwo peinlich anfangs :p
Macht aber Spaß :) Nur ich finde, alle 2 Jahre ist zu wenig, damit das Wissen hängen bleibt :o |
|
|
| disco stu |
| ich hab seitdem ich ausm zivi raus bin (3 Jahre) keinen Kurs mehr gemacht, ich trau es mir aber immer zu jemanden in die stabile seitenlage zu bringen und auch sonst noch alles... |
|
|
| asdf |
| kannst ja mal für ein paar Unfälle sorgen um das zu trainieren |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab seitdem ich ausm zivi raus bin (3 Jahre) keinen Kurs mehr gemacht, ich trau es mir aber immer zu jemanden in die stabile seitenlage zu bringen und auch sonst noch alles... |
Es ist erschreckend, wieviel man in 2 Jahren vergessen kann :eek:
Seitenlage hab ich ja auch noch hingekriegt, aber ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass man dann nicht erst unsicher für Minuten da stehen sollte um zu überlegen wie genau das jetzt alles geht... Das müsste viel öfter trainiert werden :o Mit der Seitenlage allein ist es ja nicht getan. |
|
|
| disco stu |
| warum kann ich im Neue Tracks Forum nicht mehr posten, der eiert schon seit 2 Minuten rum |
|
|
|
|