| godfatherdc |
war die letzten 2 stunden damit beschäftigt meine pladden aufzuräumen, verschieben, kopieren, löschen, etc.
mann, was für ne scheiss arbeit das war :whip:
mal gucken ob ich sie jetzt noch rausbekomme, so komisch wie die drin verbaut sind :whip:
ich glaub ich brauch nen raid controller...
hoffe das ich gleich fertig bin, werd dann wohl tod ins bett fallen...
n8 |
|
|