| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
immer diese Sonne, meint man grade du würdest bei der Straßenmeisterei arbeiten oder die Parks säubern so oft wie du rausgehst.
|
:haha: :haha: :haha: :haha:
Nee das nicht, aber ich mags halt lieber wenn so schön hell draussen ist ;) :D
Aber ich werde gleich rausgehen, ja ! :D
Viele Grüße
:) |
|
|