|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 753)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich mal los, bis später! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was bringt mir iTunes für meine Files (und vor allem, wenn ich nich mal nen iPod hab)?? |
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun :D
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:haha: :stongue: :haha: :happy2:
SEINE Frisur sitzt sowieso immer :D |
Ich find das so geil: Auf "Das Vierte" läuft immer von 18:05 bis 19:10 Knight Rider, also immer genau dann, wenn ich nach Hause komme :D |
|
|
| vandit_freak |
| Moin Kinder Tag 3 der erste von drei Wochen Urlaub ;) *sich mal aus dem Bett schäl* |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich find das so geil: Auf "Das Vierte" läuft immer von 18:05 bis 19:10 Knight Rider, also immer genau dann, wenn ich nach Hause komme :D |
LOL
gut zu wissen :D |
|
|
| Groovechampion |
| ich geh mir jetzt ne china pfanne kaufen ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| hier gibts heute mal wieder tk-pizza :) |
|
|
| Inyrie |
*rumhibbels*
*auf Päckchen warts*
Hoffentlich kommt der Postbote innerhalb der nächsten 20 Minuten, dann kann ich heut noch meine neuen Rollen an die Skates schrauben :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*rumhibbels*
*auf Päckchen warts*
Hoffentlich kommt der Postbote innerhalb der nächsten 20 Minuten, dann kann ich heut noch meine neuen Rollen an die Skates schrauben :crazy: :tongue3 :happy2: |
Geh mal in MSN oder ICQ bitte ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier gibts heute mal wieder tk-pizza :) |
gabs erst gestern abend :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was bringt mir iTunes für meine Files (und vor allem, wenn ich nich mal nen iPod hab)?? |
du brauchst kein ipod fuer itunes.
Du kannst lecker nach artist, event ... usw sortieren und die suche innerhalb der mp3's ist sehr fein  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du brauchst kein ipod fuer itunes.
Du kannst lecker nach artist, event ... usw sortieren und die suche innerhalb der mp3's ist sehr fein |
itunes ist scheiße, ich hab doch meine Filelist im Explorer das langt doch |
|
|
|
|