|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 612)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sauerei? Y? Geschmack, Konsistenz oder ist der Besoffene als Person das Problem daran? :toothless |
na mit ananassaft wirds dir das wochenende über richtig feuchtfröhlich lecker schmecken! :P :D :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na mit ananassaft wirds dir das wochenende über richtig feuchtfröhlich lecker schmecken! :P :D :wtf: |
Ah, Geschmack :happy2:
DOMI! ANTANZEN! SOFORT! ICH MUSS DAS TESTEN!!!:tongue3 :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Da es sich um "Composing" handelt, nehme ich mal an dass die Serie gewonnen hat. Ich find die Darbietung trotzdem schwach. Gerade wenn es eine Serie ist hätte man die Bilder in direkteren Bezug zueinander setzen können!!! |
das wäre mal noch ne andere bedeutung von composing... bilderserie zusammensetzen, bilder in sich zusammensetzen, bilder/titel/idee in einen zusammenhang setzen?? ich werd daraus nicht schlau, aber trotzdem find ich die bilder okay :) |
|
|
| schnegggge |
Ich setz dir direkt mal nen neuen Teig an :toothless
... |
Du Gute, du grundgute Du!
Spar nicht mit dem Rum, ich hasse es nachzuwürzen:D |
|
|
| Nik Novo |
Ah, Geschmack :happy2:
DOMI! ANTANZEN! SOFORT! ICH MUSS DAS TESTEN!!!:tongue3 :haha: |
Erinner mich einfach nächsten Donnerstag dran, dann besauf ich mich auch, dann kannst es am Freitag probieren :toothless
P.S. Glas #3: Prost! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das wäre mal noch ne andere bedeutung von composing... bilderserie zusammensetzen, bilder in sich zusammensetzen, bilder/titel/idee in einen zusammenhang setzen?? ich werd daraus nicht schlau, aber trotzdem find ich die bilder okay :) |
So verstehe ich Composing, mit dem Zusatz "Digital" gehe ich sogar davon aus dass es so gemeint ist. Collagentechnik. Bildkomposition an sich ist ja die Anordnung der Bildobjekte im Bild selbst, das haben ja schon Da Vinchi und Co gemacht. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du Gute, du grundgute Du! |
was für ein geiler satz :D ich lach mir gerade nen ast ab... :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Du Gute, du grundgute Du!
Spar nicht mit dem Rum, ich hasse es nachzuwürzen:D |
Kein Problem, die Flasche ist noch halbvoll :toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Erinner mich einfach nächsten Donnerstag dran, dann besauf ich mich auch, dann kannst es am Freitag probieren :toothless
P.S. Glas #3: Prost! |
Unterhalt dich mal mit Andy zu dem Thema, teste das Zeug vorher und überleg dir dann GENAU ob du mirs schmackhaft machen willst ;) :crazy: :happy2: :stongue: :clown:
was für ein geiler satz :D ich lach mir gerade nen ast ab... :haha: |
Ist der nicht aus irgendeiner berühmten Lektüre? Der kommt mir so bekannt vor ;) Klingt nach alter schöner deutscher Sprache ^^ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
So verstehe ich Composing, mit dem Zusatz "Digital" gehe ich sogar davon aus dass es so gemeint ist. Collagentechnik. Bildkomposition an sich ist ja die Anordnung der Bildobjekte im Bild selbst, das haben ja schon Da Vinchi und Co gemacht. |
apropos: hab mir heute ne modezeitung gekauft, rein aus interesse, da sind teilweise auch hammerbilder drin... ist natürlich von werbung nur so überlaufen, aber auch die sind interessant :) |
|
|
| Bloodflower |
die frage ist jetzt nur ob eine fotoserie als gewinner gekürt wurde oder ob zufällig die 3 bilder von der frau gewonnen haben... |
in den 2 anderen kategorien wurde auch jeweils nur einer mit ner 3-tlg serie nominiert...
...Gerade wenn es eine Serie ist hätte man die Bilder in direkteren Bezug zueinander setzen können!!! |
eben das isses ja! die künstlerin sieht da n zusammenhang! die jury anscheind auch! deswegen würde ich gern wissen was man sich schmeißen muss um den horizont für solche "erkenntnisse" zu erlangen! |
|
|
| Inyrie |
apropos: hab mir heute ne modezeitung gekauft, rein aus interesse, da sind teilweise auch hammerbilder drin... ist natürlich von werbung nur so überlaufen, aber auch die sind interessant :) |
Ja, wenn Glamour und Co eines haben, dann ist das Werbung. Teilweise sogar richtig geile :wtf:
Ich hatte mal ein paar Reklameseiten zur Deko hier hängen, hab die aber inzwischen entsorgt. |
|
|
| Nik Novo |
Unterhalt dich mal mit Andy zu dem Thema, teste das Zeug vorher und überleg dir dann GENAU ob du mirs schmackhaft machen willst ;) :crazy: :happy2: :stongue: :clown: |
Was hatn Andy damit zu tun? :conf:
@Bloody: Du hast einfach nicht das richtige Zeug geraucht :rolleyes: :D |
|
|
|
|