|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf?! hört sich geil an! any infos? ist das neu!?
|
wie domi schon sagte, is leider nicht neu... aber hat sich schon zu meinen berufsschulzeiten im multiplayer-modus als zeitvertreib bewährt :D
airfix is ein hersteller von modellflugzeugen (fragt mich jetzt nicht nach der qualität... ob jetzt spielzeug oder vitrinenware - keine ahnung) - das erklärt das thema: in und um ein normales wohnhaus den weltkrieg nachspielen :D ich sag nur: nimm die atombomben vom grill!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
sieht geil aus, ich kann mein Auto 2007 wieder zurückgeben und da werde ich mir überlegen ob ich mir den nicht hole, aufs Cabrio wird man wohl noch 2 Jahre warten müssen |
habe mir ma we mal den neuen Toyota Yaris angeschaut!
fande ich sehr geil!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe mir ma we mal den neuen Toyota Yaris angeschaut!
fande ich sehr geil!! |
den alten mit 115 PS bin ich mal gefahren, hat mir zuviel geklappert. Wenn neu dann den 407 Coupe :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
den alten mit 115 PS bin ich mal gefahren, hat mir zuviel geklappert. |
206 = klappert überall!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
206 = klappert überall!:toothless |
Mein Auto klappert nirgends, es vibriert nur von meinem Bass :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
206 = klappert überall!:toothless |
find ja den CC sehr geil :crazy: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Utah ist doch auch schön, da sind die Mormonen, da kannste 7 Frauen haben :D |
mit denen du aber was haben musst. Mal "einfach so" mit ner frau ausgehen ist da nicht :rolleyes: :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cosmique
find ja den CC sehr geil :crazy: |
Fand ich auch mal.............aber anch 2 Jahren isser mir auf den Sack gegangen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fand ich auch mal.............aber anch 2 Jahren isser mir auf den Sack gegangen. |
selber gefahren? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fand ich auch mal.............aber anch 2 Jahren isser mir auf den Sack gegangen. |
haste den noch? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
find ja den CC sehr geil :crazy: |
= -schleuder!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Fand ich auch mal.............aber anch 2 Jahren isser mir auf den Sack gegangen. |
ich schiel ja auch drauf, nächstes Jahr aber eigentlich eher auf den 307CC |
|
|
|
|