|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 523)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
am besten schon mal im Kalender vermerken :D |
Ok, Notiz is gemacht ;)
01.04 - 30.04.2006 Kasperhauser Bashing !
:p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das müsstest du doch mittlerweile wissen, oder? |
ja... was frag ich überhaupt noch *ggg* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, Notiz is gemacht ;)
01.04 - 30.04.2006 Kasperhauser Bashing !
:p |
Hast du da überhaupt Zeit? Immerhin läuft doch demnächst "Lotta in Love" an, da musst du doch bestimmt sicherstellen, dass alles reibungslos klappt :happy2: |
|
|
| yoko |
Mittagspause ftw
...noch 2 Tage bis Urlaub! :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hast du da überhaupt Zeit? Immerhin läuft doch demnächst "Lotta in Love" an, da musst du doch bestimmt sicherstellen, dass alles reibungslos klappt :happy2: |
STFU n00b
:whip: :whip: :whip:
Nee, wenn ich dafür zuständig wäre würde ich dafür sorgen, dass es NICHT klappt :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
STFU n00b
:whip: :whip: :whip:
Nee, wenn ich dafür zuständig wäre würde ich dafür sorgen, dass es NICHT klappt :p |
Insgeheim hast du doch schon bestimmt ein Skript für den Spin-Off "Tommy in Love" ausgearbeitet :rolleyes: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Insgeheim hast du doch schon bestimmt ein Skript für den Spin-Off "Tommy in Love" ausgearbeitet :rolleyes: :D |
und dann der Spät Film Tommy with Lotta in Love :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich habe so EINIGES ausgearbeitet, aber darüber kann ich noch nicht reden :p :toothless |
|
|
| Rockabye |
kann mir jemand erklären, warum bei uns im Vorgarten ein etwa 0,5m hoher Stalagmit aus Eis steht :conf:
wie kann das angehen, dass so'n Eiszapfen vom Boden in die Höhe "wächst" ? Da ist auch kein Dach oder Baum drüber von wo aus Wasser runtertropfen könnte. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok, Notiz is gemacht ;)
01.04 - 30.04.2006 Kasperhauser Bashing !
:p |
:whip: :whip: :whip:
Ich fahre schonmal die Geschütze hoch :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
und dann der Spät Film Tommy with Lotta in Love :D |
Wohl eher "Tommy in Lotta" :rolleyes: :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wohl eher "Tommy in Lotta" :rolleyes: :D |
Nee nee, das wirds nicht geben.
@ Kasperhauser:
Solange du uns nicht mit GTA Server-Zugriff entzug drohst, is mir das egal :p |
|
|
|
|