| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na ja die Kaffeemenge ist aber gering in dem Gesöff
Digitalkamera einpacken gehen.............. die ich gerade über mir auf Schreibtisch entdecke
Viele Grüße
:) |
Oh, genau. Digitalkamera.
Muss die Akkus noch aufladen für Morgen |
|
|