|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 238)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine freundin hatte mir erzählt, dass sie gans essen geht und dann hab ich mich halt gefragt....
aber jetzt halten mich ja wieder alle fürn freak :D |
nööö, wie kommste drauf? :D ist doch das normalste der welt, zu fragen
ob man nen schwan essen kann! ;)
mein lieber schwan alex! :haha::D;):) |
|
|
| GLD |
| mich über meine kopfhörerverstärker freuen der heut aus kananda angekommen ist!:p bin schon den ganzen abend am hören damit, klingt super jetzt! *FREU* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine freundin hatte mir erzählt, dass sie gans essen geht und dann hab ich mich halt gefragt....
aber jetzt halten mich ja wieder alle fürn freak :D |
was jetzt erst, nene schon seit jahren |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine freundin hatte mir erzählt, dass sie gans essen geht und dann hab ich mich halt gefragt....
aber jetzt halten mich ja wieder alle fürn freak :D |
HAHAHAHA nich doch! wieso freak?
das ist doch ne schwer beeindruckende frage an deine schwieger ellies wenn ihr zu viert am tisch sitzt oder? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
nööö, wie kommste drauf? :D ist doch das normalste der welt, zu fragen
ob man nen schwan essen kann! ;)
mein lieber schwan alex! :haha::D;):) |
ich finds nicht so schlimm :)
ich geh ins bett, gute nacht :) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich geh ins bett, gute nacht :) |
+1
letzte nacht schon schlecht geschlafen und heute sehr viel unterwegs gewesen.....
n8 |
|
|
| Inyrie |
Mich schlapplachen.
Es belustigt mich immer wieder, welch Umgangston in diesem Forum herrscht.
Schade, ich hätte auch gern für meine Tops und Flops gevoted. Danke fürs Zerschießen.
Ach ja: Dieses Forum ist definitiv DER Flop des Jahres '05.
Wünsch euch ne gute Nacht, werds gleich packen. Morgen wieder Volumetrie, yehaw da darf gepanscht werden :] |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mich schlapplachen.
...
Ach ja: Dieses Forum ist definitiv DER Flop des Jahres '05.
... |
wow, dafür das du deine große liebe hier kennen gelernt hast harter satz! respekt! :stongue: :haha: |
|
|
|
|