|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich oder er? |
-> er oder ich <-
:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
-> er oder ich <-
:D |
oh, entschuldigt... unhöfliche formulierung... sven hat natürlich recht. |
|
|
| Blackdrivergirl |
Blackdrivergirl is in da House :toothless :toothless :toothless
sorry für den spam, mir war grad mal danach :D |
|
|
| McP68 |
| mac schon zuhaus? fahr mal icq :) |
|
|
| Inyrie |
@Jakob: Auf Pro7 ist heute um 22 Uhr Falling Down :D
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
mac schon zuhaus? fahr mal icq :) |
nein, bin nicht zuhause und werd auch nachher, wenn ich nach hause komme, nicht online kommen, hab heute leider noch eine grössere versammlung vor mir... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, bin nicht zuhause und werd auch nachher, wenn ich nach hause komme, nicht online kommen, hab heute leider noch eine grössere versammlung vor mir... |
oki |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Jakob: Auf Pro7 ist heute um 22 Uhr Falling Down :D
|
oha... danke, den brauch ich :D |
|
|
| XeCUTionER |
| simpsons jetzt! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oha... danke, den brauch ich :D |
:eyes: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wer soll diese frage jetzt beantworten? ich oder er? |
Keiner. War rhethorisch. Die Antwort kennt eh jeder.
Steff |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt jahrgangstreffen
so werd ich wenigstens davon abgehalten, dass mich eine gewisse person in den totalen wahnsinn treibt....... |
|
|
|
|