|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 781)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| träum weiter :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
mahlzeit.....
man, endlich wochenende :disbelief
skypä grad mit der eva über sex :D |
Lol, is klaa :stongue:
Freu mich auf Ferry morgen ^^ War letzte Nacht schon voll in Feierlaune :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| döner macht schöner? irgendwie macht der nur sodbrennen... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, is klaa :stongue:
Freu mich auf Ferry morgen ^^ War letzte Nacht schon voll in Feierlaune :happy2: |
komm mit rein, dann machen wir alle drei zusammen :D |
|
|
| Sheeva |
| ja iny komm mal :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ja iny komm mal :) |
Wenn ihr noch ne Stunde telt, gern :) Sitz noch auf Arbeit ^^ |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ihr noch ne Stunde telt, gern :) Sitz noch auf Arbeit ^^ |
eher nicht, eva will noch platten (tiesto) kaufen ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sitz noch auf Arbeit ^^ |
jau ich auch |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
eher nicht, eva will noch platten (tiesto) kaufen ;) |
muss 'ne andere eva sein :toothless |
|
|
| Sheeva |
 |
|
|
| Mighty Johnny |
| überleg gerade ob ich mir einen MP3 Player aus Hong Kong bestellen soll :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
überleg gerade ob ich mir einen MP3 Player aus Hong Kong bestellen soll :toothless |
hab ich auch schon überlegt, aber ich trau dem Ebay Verkäufer nicht und dem Produkt für 15 € erst recht nicht |
|
|
|
|