| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol geilo! will auch wieder :nervous:
pics or stfu!!!
|
endlich mal wieder welche in meiner größe gefunden! nichts besonders, adidas samba 2 in weiß/grün, bin jetzt zu faul en bild zu suchen!
| quote: |
= türkendeutsch! :haha: :stongue: :wtf: |
nee, das wäre es gewesen wenn ich gesagt hätte: ich mach mich mal aldi.... :D
so wars einfach nur dorfdeutsch :) |
|
|