| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ROAD TRIP
So. ein Kumpel ist mir noch was schuldig und hat mit mir gerad n spontanen Plan gemacht.
Nächsten Freitag gehts in nem Gas-Auto los 1200 KM nach Polen. Einfach irgendwo hin, Abends in Clubs und Nachts im Auto pennen, Samstag irgendwo anders hin, wieder Clubs und Auto pennen und Sonntag wieder zurück :crazy: :crazy: :crazy:
Geil! |
klingt ordentlich nach assozialem spass :)
ich hab mich eben auf dem geburstag voll überfressen, ich hasse sowas!
werd jetzt trotzdem gleich mal ins bett, gute nacht! |
|
|