|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 336)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@asdf: Japp :) Sehr heavy das Buch.
@McP: Nö :p Da ich im Unterricht aufgepasst hab, brauchte ich das nicht. Ich hab mir bis auf ein oder zwei Mal nie Sachen aus dem Netz gezogen, hab auch keine Interpretationshilfen verwendet. Ich war einfach gut :p |
bei uns ist das anders, wie behandeln kaum was im unterricht
d.h. ich muss das buch lesen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
bei uns ist das anders, wie behandeln kaum was im unterricht
d.h. ich muss das buch lesen ;) |
Ooooooookay, bei so ner Unterrichtsform hätt ich auch Probs bekommen ^^ Aber im LK zerredet man die Bücher üblicherweise so stark, dass du auch ohne es zu lesen den gesamten Inhalt inklusive aller wichtigen Textstellen kannst :)
@Kasper: Na dann isses nicht so schlimm :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ooooooookay, bei so ner Unterrichtsform hätt ich auch Probs bekommen ^^ Aber im LK zerredet man die Bücher üblicherweise so stark, dass du auch ohne es zu lesen den gesamten Inhalt inklusive aller wichtigen Textstellen kannst :)
@Kasper: Na dann isses nicht so schlimm :toothless |
naja, es liegt am lehrer
hab nix gegen den, nur er redet gerne und erzählt von seinem leben
ist irgendwie extremst der entertainer :D
Ist ja auch immer sehr lustig nur im Stoff kommen wir kein Stück weiter. Und dann nur ein Jahr (Fachabi). Da muss man zuhause schon so einiges tun. |
|
|
| Inyrie |
Tjooooaaaaaah das ist dann nichts für die Faulen :)
Aber ich glaub ich mach mich langsam mal richtung Bett, bin doch noch ganz schön fertig von WE :/ |
|
|
| McP68 |
mir ist gerade aufgefallen, dass mein zwergkaninchen im ohr (rückseite) irgendwie ne entzündung hat
ist ne längliche eiterung (hauthuckel), scheint flüßigkeit drin zu sein
hoffentlich ist das nix schlimmes :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
mir ist gerade aufgefallen, dass mein zwergkaninchen im ohr (rückseite) irgendwie ne entzündung hat
ist ne längliche eiterung (hauthuckel), scheint flüßigkeit drin zu sein
hoffentlich ist das nix schlimmes :nervous: :nervous: :nervous: |
Autsch >.< Dann ab zum Tierarzt mit ihm morgen! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und Feierabend brauch ich momentan nichtmal, Analytiklabor ist cool :cool: |
So cool, wie ein anderes Labor, was mir so gerade in den Sinn kommt ??? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| nz-fan |
Ab ins Bett verschwinden........
Boah bin ich müde...........
und ich mag nicht aus meinen schönsten Träumen gerissen werden wie heute morgen :P
Na schauen wir mal.........
Gute Nacht! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
so, noch en bisschen bloodhoundgang gucken und dabei einschlafen :)
gute nacht! |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Morgen!! |
aus'm bett gefallen?;)
grad mal frühstücken |
|
|
|
|