Originally posted by Nachtengel
...
(außer das es asozial ist:rolleyes: )
wieso darfst du dir von dem profit den dein arbeitgeber durch dich macht nicht wenigstens n bruchteil wieder zurück holen!?
disco stu
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso darfst du dir von dem profit den dein arbeitgeber durch dich macht nicht wenigstens n bruchteil wieder zurück holen!?
sowas nennt man Monatliches Einkommen ;)
yoko
so, mal noch die letzten Minuten ts@ravenet hören und dann wieder ab in den Delta-Quadranten :)
asdf
höre grade das Sven R-G vs. Bass-T Album ;) Bambu-Style :D
yoko
quote:
Originally posted by asdf
höre grade das Sven R-G vs. Bass-T Album ;) Bambu-Style :D
LOL du bist dir auch für nix zu schade :p
Nachtengel
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieso darfst du dir von dem profit den dein arbeitgeber durch dich macht nicht wenigstens n bruchteil wieder zurück holen!?
LOL
disco stu
quote:
Originally posted by asdf
höre grade das Sven R-G vs. Bass-T Album ;) Bambu-Style :D
asdf
The Sign von den beiden finde ich heute immer noch geil :)
yoko
ich finde Sven-R-G & Bass-T - Midnight heute noch immer geil...:nervous: :wtf:
asdf
quote:
Originally posted by yoko
ich finde Sven-R-G & Bass-T - Midnight heute noch immer geil...:nervous: :wtf:
ist auch auf dem Album drauf :D
(Sehe grade nächste Woche ist Rocco in Quickborn ) :D
disco stu
quote:
Originally posted by asdf
ist auch auf dem Album drauf :D
(Sehe grade nächste Woche ist Rocco in Quickborn ) :D