|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 48)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nico1981
... am Pippi Langstrumpf kucken :D |
LOOOOL
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Lametta mag ich auch nicht :nervous: ..das liegt immer überall rum:p |
|
|
| Cosmique |
| Katzie findet das immer SEHR nett - LOL das sieht so geil aus, wenn die damit spielt :wtf: :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Katzie findet das immer SEHR nett - LOL das sieht so geil aus, wenn die damit spielt :wtf: :D |
jau, besonders, wenn sie es fressen und es danach auskotzen:stongue: sehr lecker:toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
grad wurd ausgelost wer auf der arbeit früher nach hause gehen darf und ich gehör zur glücklichen hälfte :eyes: |
ich gehörte leider zur unglücklichen hälfte.... immerhin bin ich jetzt auch daheim! jetzt gleich nochmal ne runde pennen :) |
|
|
| Cosmique |
ich sitze hier, schau mich um, bin allein ..... :rolleyes:
neben mir nen Monitor - Log , der unsere Server loggt, auf nem anderen nen Live Communication System mit dem Network Center .... |
|
|
| Nik Novo |
| Wisst ihr was ich an Weihnachten hasse? Dass meine Eltern (allen voran meine Mutter) immer so unnötig Stress machen müssen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab hier beim Aufräumen meine alten Jojos wieder entdeckt - ganz vergessen, wieviel Spaß das macht :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Ich vermiss grad jemanden schrecklich |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wisst ihr was ich an Weihnachten hasse? Dass meine Eltern (allen voran meine Mutter) immer so unnötig Stress machen müssen :whip: :whip: :whip: |
hey - sei froh, dass sie da ist ..... |
|
|
| dj_macgyver |
| so... komme auch grade vom weihnachtsbaum schmücken... aber fotos hab ich keine... vielleicht mach ich ja noch welche... aber nicht heute, mir gehts heute eh nicht gut (der ganze hals gereizt + kopfweh + alles verschleimt...) |
|
|
| Nik Novo |
unser baum ist jetzt auch geschmückt
schadensbilanz: eine kaputte kugel :toothless |
|
|
|
|