|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 770)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
die sonne geht unter, die sonne geht auf. ein neuer tag.
over and out |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
pfft
ihr könnt schon inlinern und bei uns liegt noch schnee auf den wegen *grml*
*neidisch bin* |
Wir können gerne tauschen.
Dann nimmst du meine Berichte, meinen Stress und meine Kopfschmerzen. Deal? |
|
|
| darkstar |
wenn du dafür meine bedrückte laune und meine motivationslosigkeit nimmst^^
btw: kommst du eigentlich zur ta??? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn du dafür meine bedrückte laune und meine motivationslosigkeit nimmst^^
btw: kommst du eigentlich zur ta??? |
Bedrückte Laune ist okay, Motivationslosigkeit auch wenn ich keine Berichte mehr schreiben muss (weil du das dann ja machst ^^).
Deal!
Aber ich warne dich, die Koppping sind schon ausgewachsen.
Nein ich bin nicht dabei morgen, sonst hätt ich das geschrieben.
EDIT: Welch Ironie, der Bericht, an dem ich grad sitz, is über die Herstellung von Acetylsalicylsäure... Für alle nicht-Pharmazie-bewanderten unter uns: Wirkstoff in Aspirin. |
|
|
| darkstar |
schade :(
was fürn ding ist ausgewachsen? |
|
|
| kniggi |
feierabend! :(
erstmal was futtern... *gäähn* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
schade :(
was fürn ding ist ausgewachsen? |
Kopping = Kopfschmerzen ;)
Immer diese Süd-Ausländer... :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Immer diese Süd-Ausländer... :o :rolleyes: :toothless |
stfu!
ruhrpottkanacken ey *fg*
ich glaub ich geh etz mal lieber in deckung, bin ja anscheinend ziemlich in unterzahl im moment ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Sodale!!
Woche isch nun fast geschafft *strikemode*!!!
Noch einmal aufstehen, dann gehts heim und dann noch nebenbei TimeWarp abklappern :eyespop: :crazy:
G´Nacht:toothless
Mandy & Olli;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by darkstar
ruhrpottkanacken ey *fg* |
Nix da
Krefeld gehört zum Niederrhein alsooooooooooooo völlig falsch!!!!
Sowas aber auch.......... immer diese Provinzler :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
alles des gleiche da oben ;)
alles jenseits der donau is dooooof *lol* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
alles des gleiche da oben ;)
alles jenseits der donau is dooooof *lol* |
Ich dachte Preißn? :p
Stimmt, Krefeld is der geile Niederrhein, und ihr Südländer versteht grundsätzlich nich wat wir schnacken :o
Mein Gott, komm ich echt aus Hessen? Ich hab zuviel NRW im Blut, glaub ich :nervous: Und ich soll Ende des Jahres hier weg nach Bayern? Nach MÜNCHEN? Also ich weiß ja nicht... :happy2: Gut dass Bayern noch keinen Einwanderungstest hat für innerdeutsche Migranten, sonst käm ich arg ins Schwitzen ^^ |
|
|
|
|