|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 551)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| alter schwede...kann meine beine kaum bewegen... :nervous: |
|
|
| yoko |
| so, nachdem ich hier fast den ganzen Tag nur rumgegammelt hab gehts jetzt mal zum Training... |
|
|
| darkstar |
| super, geschlagfen obwohl ich nicht wollte....jetzt wird des nix mehr mit 20.00 ins bett.... |
|
|
| thaifun |
| verdammt...18:30 und ich fühl mich immernoch wie just aufgestanden :( |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab zuviel zeit zwischen den bieren gelassen und spür kaum was... damn... :D |
|
|
| Tom Paris |
ich bereite mich gerade mal aufs "Lost"-Weekend vor.
Nochmal alle 25 Folgen anschauen, bevor dann am Sonntag die 2. Staffel startet. Ich hab die zwar schon gesehen aber die bessere Hälfte ja nicht... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich bereite mich gerade mal aufs "Lost"-Weekend vor.
Nochmal alle 25 Folgen anschauen, bevor dann am Sonntag die 2. Staffel startet. Ich hab die zwar schon gesehen aber die bessere Hälfte ja nicht... |
klingt nach arbeit! Viel Spass |
|
|
| shattered~soul |
hihi...
*sings* I´m in lohove... :D
damn.. grad wieder so ein massen-msn-chat... egal... das tut denen mehr weh als mir... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| Heute kommt irgendwie nix gescheites im Fernsehen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Heute kommt irgendwie nix gescheites im Fernsehen |
tu doch net so, als obs an anderen tagen anders wär... :p |
|
|
| arctic light |
Mach mir gerade fertig, dann gehts los ...
Einen schönen Abend, Jungs und Mädels. :) |
|
|
| darkstar |
li la langweil
ich hätt doch ins fitness gehen sollen *hmpf* |
|
|
|
|