|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 479)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da, hat sich voll gelohnt....
langsam bekomm ich echt hunger, also bitte nicht von essen hier schreiben.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da, hat sich voll gelohnt....
langsam bekomm ich echt hunger, also bitte nicht von essen hier schreiben.... |
ich werde heute zum Italiener gehen, da ich ja sowieso im Hotel wohne |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, ich werde mir gleich noch eine leckere hipp-frucht-kreation zu gemüte führen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, ich werde mir gleich noch eine leckere hipp-frucht-kreation zu gemüte führen! |
Du bist ne Mutti, nur weil dir die Weisheitszähne gezogen wurden :D
Du musst nicht gleich zum Babybrei greifen, du kannst auch suppe oder sonst was püriertes essen ;)
Nimm dir ein Beispiel an mir, hab sie mit 16 rausgekriegt und war 3 Tage danach schon wieder Sternhagel voll :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nimm dir ein Beispiel an mir, hab sie mit 16 rausgekriegt und war 3 Tage danach schon wieder Sternhagel voll :D |
du bist ja ein ganz harter :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
du bist ja ein ganz harter :rolleyes: |
mit 16 ist das doch üblich :D
man waren das noch zeiten, aber schon wieder 9 Jahre her :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du bist ne Mutti, nur weil dir die Weisheitszähne gezogen wurden :D
Du musst nicht gleich zum Babybrei greifen, du kannst auch suppe oder sonst was püriertes essen ;)
Nimm dir ein Beispiel an mir, hab sie mit 16 rausgekriegt und war 3 Tage danach schon wieder Sternhagel voll :D |
darf nichts waremes essen....
und saufen diesen monat eh nicht mehr.... |
|
|
| darkstar |
ich hab alle meine weisheitszähne noch ;)
du hast doch noch genug andere zähne zum beißen, des geht schon *fg*
btw: ich find gelegentlich so nen brei recht schmackhaft.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
darf nichts waremes essen....
und saufen diesen monat eh nicht mehr.... |
ich kenn das von meinem Piercing in der Zunge da durfte ich 1 Woche lang Weißbrot lutschen und Ananassaft trinken :whip: :whip:
Aber bei den Zähnen? Gut vielleicht am ersten Tag, aber morgen sollte das schon wieder anders aussehen oder?
Das beste ist immer noch wenn du Hackfleisch ist und die Krümel sich in der Wunde sammeln und du die wieder rausfummeln musst :D
Guden:stongue: :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Also kauen ist halt doof auf der Seite, wo die Zähne wech sind. Du kriegst den Mund auch nicht mehr gescheit auf. Aber man kann auch durchaus Nudeln oder sowas essen :toothless Man muss nur wissen, wie ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also kauen ist halt doof auf der Seite, wo die Zähne wech sind. Du kriegst den Mund auch nicht mehr gescheit auf. Aber man kann auch durchaus Nudeln oder sowas essen :toothless Man muss nur wissen, wie ;) |
ich denke bei 4 zähnen sind beide seiten betroffen ;) |
|
|
|
|