| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also bei uns ist blauer Himmel, Sonnenschein :p :D |
Dann schick se mal hoch :D
Ich hoffe in FFM isses besser obwohl........ da komme ich erst nachts an egal dann halt morgens........ :p
Sollte doch mal nach München runterziehen.................. *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|