|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 246)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
EUR 3299,00:eyes:
51 kg!:eyes:
will auch haben!:wtf: :D |
alleine schon das Gewicht, aber er meinte er hätte eine Kosten/Nutzenanalyse gemacht und es wäre billiger die nächsten 10 Jahre nicht zu streichen und stattdessen den Plasma an die Wand zu hängen :D
Sie verbrauchen mehr als ein LCD, da immer das gesamte Bild erneuert wird, beim LCD nur einzelne Bereiche |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
alleine schon das Gewicht, aber er meinte er hätte eine Kosten/Nutzenanalyse gemacht und es wäre billiger die nächsten 10 Jahre nicht zu streichen und stattdessen den Plasma an die Wand zu hängen :D
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Mein anderer Kollege wollte heute morgen zum Zahnarzt, hat aber vergessen das mitzuteilen, er schrub mir heute morgen eine SMS in der er erst um 12:45 hier sein wollte :stongue:
Das fand der Chef nicht ganz so geil, hat ihn erstmal am Telefon zusammengefaltet und jetzt geht er nicht mehr zum Zahnarzt |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
Morgen, so der Tag dauert heute nicht lang |
Bei mir auch, denn ich fahr mit der Arbeit zum sauf.. aehm ... skifahren natürlich! Um halb drei wird der Bus bestiegen! :disbelief |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei mir auch, denn ich fahr mit der Arbeit zum sauf.. aehm ... skifahren natürlich! Um halb drei wird der Bus bestiegen! :disbelief |
Habt ihr nicht heute in München Betriebsversammlung?
ich habs etwas gemütlicher im LH Flieger |
|
|
| Bloodflower |
thomas, was zahlst den hin und zurück fürn flug zu deiner freundin?
würd mich mal interessieren, und wielange im vorraus gebucht...
achja, moin! :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
thomas, was zahlst den hin und zurück fürn flug zu deiner freundin?
würd mich mal interessieren, und wielange im vorraus gebucht...
achja, moin! :cool: |
Hin und Rückflug mit LH incl. Steuern 107 €
gebucht vor 3 Wochen, da muss man allerdings dazu sagen das es reiner Zufall war das ich das erwischt habe. Generell gilt immer der frühe Vogel fängt den Wurm, je eher du buchst desto mehr Tickets sind natürlich noch für 99 € da.
Sonst hätte ich 140 € bezahlt
LH fährt ja zur zeit ne Kampagne das man für 99 € in Europa fliegen kann. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hin und Rückflug mit LH incl. Steuern 107 €
gebucht vor 3 Wochen, da muss man allerdings dazu sagen das es reiner Zufall war das ich das erwischt habe. Generell gilt immer der frühe Vogel fängt den Wurm, je eher du buchst desto mehr Tickets sind natürlich noch für 99 € da.
Sonst hätte ich 140 € bezahlt
LH fährt ja zur zeit ne Kampagne das man für 99 € in Europa fliegen kann. |
= habe auch einen 99€ Flug bekommen für paris ende august!
Früh buchen, dann klappt das auch meistens mit den 99€ LH-Preisen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= habe auch einen 99€ Flug bekommen für paris ende august!
Früh buchen, dann klappt das auch meistens mit den 99€ LH-Preisen... |
ja oder man hat glück so wie in meinem Fall, ich hatte schon mit einem 200er Preis gerechnet, aber dann waren genau meine Flugdaten noch verfügbar :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um halb drei wird der Bus bestiegen! :disbelief |
Klingt irgendwie pervers :nervous: :toothless
Guten Morgen allerseits ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja oder man hat glück so wie in meinem Fall, ich hatte schon mit einem 200er Preis gerechnet, aber dann waren genau meine Flugdaten noch verfügbar :D |
hmmm sag mal an wie das funzt, bin da perverser neuling und jungfrau!
wo muss ich buchen bzw kann nachgucken was noch geht und was net? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm sag mal an wie das funzt, bin da perverser neuling und jungfrau!
wo muss ich buchen bzw kann nachgucken was noch geht und was net? |
zu allererst mal bei der Fluggesellschaft ;)
www.lufthansa.com
www.opodo.de (obwohl die auch Provision nehmen) |
|
|
|
|