|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 536)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
I've got it
:D :D :D :D :D :D |
Glückwunsch :) |
|
|
| disco stu |
Dabei hab ich mir es viel schwieriger vorgestellt.
So heute abend wird noch was getrunken mit den anderen und morgen werde ich mich dann mal bei meiner Bewerbung erkundigen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
I've got it
:D :D :D :D :D :D |
gratz! :) |
|
|
| disco stu |
ich geh jetzt erstmal was essen und dann wohl noch bisschen durch Dresden, haben ja heute mal keinen Schneefall, vielleicht kann ich ja noch ein paar Schnappschüsse machen und dann ins Hotel, heute abend wird noch einer drauf gemacht.
Bis morgen!!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
I've got it
:D :D :D :D :D :D |
Glückwunsch!
P.S.: Jetzt hab ich keinen Hunger mehr :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Vor ein paar Jahren als ihr mit Sat1 fusioniert habt, hab ich mich in der IT als Supporter beworben, aber es kam noch nicht mal ne Antwort |
trance-supporter?:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| Irgenwdie ist meine Motivation heute erschreckend gering - dafür ist meine Müdigkeit grad umso höher :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
I've got it
:D :D :D :D :D :D |
glückwunsch!
und du hast voll die panik geschoben, war ganz harmlos!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgenwdie ist meine Motivation heute erschreckend gering - dafür ist meine Müdigkeit grad umso höher :nervous: :nervous: :nervous: |
LOL maedchen :D
24 stunden wach, 2 stunden schlaf, und dann wieder arbeiten RoX :D :clown: |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und du hast voll die panik geschoben, war ganz harmlos!!! |
hätte ich dir auch sagen können. selbst ich hab schon mal welche gezogen.. schnipp schnapp, faden ab ;)
noch 5 stunden arbeiten :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
fäden sind kein problem, hab ich auch schon öfter gehabt...
ging um die kumischen sachen, die im kiefer drin waren.... |
|
|
| Inyrie |
Vollnarkose, pfft... Mir ham se selbst die Zähne nur unter örtlicher Betäubung gezogen :o Pro Zahn zwei Spritzen ins Zahnfleisch und dann ran an den Speck! :o
Hier hat sich das Frühlingswetter übrigens wieder verzogen, so'n Shice :whip:
Dafür war Bio heut lustig, haben Kuchen gemampft und Ice Age geschaut, hatte ganz vergessen dass der Film so lustig war xD |
|
|
|
|