|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mist, ich bin von bauern umgeben :toothless |
bayern ist nur entstanden, weil einer mal bauern falsch geschrieben hat :D
*verdammt gute deckung such* :haha: |
|
|
| Nik Novo |
w00t! Wir haben grad die Noten für das letzte Modul gekriegt: Mein Druchschnitt: 1,483
in den einzelnen Noten war das schlechteste 2,0
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| nz-fan |
Mittagessen! :D *mampf*
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! Wir haben grad die Noten für das letzte Modul gekriegt: Gesamtschnitt: 1,483
in den einzelnen Noten war das schlechteste 2,0
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
das warst natürlich du oder? :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
das warst natürlich du oder? :D |
Mit in den einzelnen Noten meinte ich die Noten, aus denen sich mein Schnitt berechnet ;)
Und die 1,483 ist mein Gesamtdurchschnitt! ;)
Der Gesamtdurchschnitt der ganzen Gruppe ist 1,833 ;) |
|
|
| Rockabye |
| das haben eben 25.000 Leute die neue Lost-Folge gezogen :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das haben eben 25.000 Leute die neue Lost-Folge gezogen :eyes: |
die sind alle auf Entzug, ich mach das heute abend von der Piratenbucht aus |
|
|
| XeCUTionER |
| eben lecker maccaroni gegessen, jetzt mal en bisschen pause so wies aussieht.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sind alle auf Entzug, ich mach das heute abend von der Piratenbucht aus |
Das warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Aber nochmal so'ne lange Pause steh ich glaub ich nicht durch. Was mach ich nach der 2ten Staffel? :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
*gähn* |
dvd!:D |
|
|
| Rockabye |
| hat TR eigentlich auch nen Aus-Knopf? :nervous: |
|
|
|
|